vw teilemarkt

Tacho vom 1.4 16V und 1.6 16V

extrem-neo
  • Themenstarter

Hallo zsammen. Könnt ihr mir sagen ob der Tacho vom 1.4 16V Bj 97 auch beim 1.6 16V Bj 99 passt?



sollte auf jedenfall passen, nur dass der dann halt ned blau/rot sondern nur grün leuchtet


nein passat nicht der 97 hat alte ZE und der 99 neue ZE

mfg



97 könnte aber auch neue ze sein...meiner is bj 97 und ich hab neue ze


extrem-neo
  • Themenstarter

kann mann da nicht irgendwas umbauen?


Zitat:

nein passat nicht der 97 hat alte ZE und der 99 neue ZE


hab auch bauhjar 06/97 und schon neue ze


sieht dein tacho genau so aus wie der vom 1.4er, den du einbauen möchtest?

wenn ja passt er, wenn nicht, dann passt er nicht


ich habe ein 11,97 by 6n color-conzept und der hatte alte ze ab 98 neue ze...

mfg


falls es nicht passt gibt es ein adapter.
werde ihn übers wocheenende einbauen und mal schauen ob es funktioniert



extrem-neo
  • Themenstarter

von hinten meinste jetzt? muß ich erst mal nach foto fragen. hab da bei was interessantes gefunden. und dann muß ich meinen auch erst noch ausbauen,weil ich ehrlich gesagt garnicht weiß wie der von hiten aus schaut...


ne ich mein von vorn.

geh mal auf coolchip.de, der tacho von dort is neue ze.

und dann gehste auf kampfkeks de und schaust dir da den tacho an, das is neue ze.


Zitat:

ich habe ein 11,97 by 6n color-conzept und der hatte alte ze ab 98 neue ze...


wie gesagt meiner is baujahr06/97 udn ich habe neue ZE. udn modellreihe ist er 98


Bis ende 1996 alte ZE

Ab MJ 97 neue ZE

Ich hab auch nen 97SDI und der hat neue ZE..


extrem-neo
  • Themenstarter

also von vorn sehen die schon mal gleich aus.


wenn sie gleich aussehen, kannst sie auch tauschen, bei neuer ze ohne probleme


extrem-neo
  • Themenstarter

Alle klar. danke für die Hilfe.


hol dir doch einfach den tacho... wenns die falsche ze ist gehse auf den schrott und holst dir den stecker... musste nur die kabel rausziehn


polotreff.de
#18 - 08.01.2010polo 6n 1.6 16v tacho anzeigen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen