vw teilemarkt

Welche Reifen auf weilche Felgen

Polo II 86c
  • Themenstarter

Hey leute

Folgende frage: Habe eien Polo II (86c) und wollte mich demnächst dran setzen und mir ein satz felgen zu kaufen.
Ich habe mich entschieden mir 13 zoller zu holen, weil optisch beim polo einfach am besten rüber kommt finde ich.
hab jetzt vor kurzem ein satz Mangels Chrom Felgen 7Jx13 ET25 mit einer
175/50 R13 bereifung...hab aba gehört das diese Felgen-Reifen-kombo nich mehr zugelassen ist.
Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen welche Felgen-Reifen-kombos ich auf mein Polo aufziehen darf?
Kleine zusatzinfo: Hab en 60/40 Sportfahrwerk drin...muss halt auch drauf achten ob die Räder schleifen und obsch ziehen muss



HI! Ja kommt immer drauf an was du ausgeben willst für Felgen!
Was gut aussieht sind RSL ,Smoor felgen!Und soviel ich weiß darfst du auf der Vorderachse noch 175/50 R13 Fahren und auf der Hinterachse 185/50 R13!


gelöschtes Mitglied

    also es müsste normaler weiße kein problem sein 7X13 mit 175 50!

    die fahre sie selber und hatte keine problem weder vorn noch hinter!

    also normaler weiße könnte das auto auch noch tiefer mit 175 50!

    aber dann börteln!

    so jetzt zu der kombi,also wie geagt ich fahre sie selber und habe sie auch erst im sommer 09 neu eintragen lassen,ohne problem!

    du brauchst nur die freigebe von einem reifenhersteller und das ist nur noch dunlop für 175 50! LEIDER

    und MANCHE wollen eine tacho überprüfung haben usw. wenn du das alles hast ist es eigentlich kein problem !

    wenn du einen guten prüfer hast



    Polo II 86c
    • Themenstarter

    An en guten Pfüfer ran zu kommem is aba so schwer wie an ne derbyfront


    Was du dir für Felgen hollen könntes wäre 13 Zoll Atiwe (käseloch) felgen siehe Profil ;9 dan Ats ,Smoor,
    Also ich habe die RadReifenkombination 175/50 13 eingetragen hab schon koreckten Tüver
    Ja und Börteln und evtl Kotflügel ziehen kann auch sein muste ich bei 85/70 Tiefer


    wenn du die felgen behalten willst, kannst du auf den mangels auch 185/60/13 reifen rauf ziehen..sehen halt nur ganz schön ballon-mäßig aus..waren auf meinem alten polo eingetragen..mit 60/40 fahrwerk evtl kanten umlegen.
    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wenn du die felgen behalten willst, kannst du auf den mangels auch 185/60/13 reifen rauf ziehen..sehen halt nur ganz schön ballon-mäßig aus


      Jooo! Und alle Lachen den aus Das versaut das Ganze Bild vom Polo!
      ich habe damals meine RSL 7 u.8x13 aud 175/50R13 "ohne Probs und irgendwelche Auflagen" eingetragen bekommen!
      Wenn man alles ordnungsgemäß angebaut hat wie es sein soll,wird der Tüver schon keine Dicken Backen machen! Wenn natürlich nen Vollspacken mit 100 K/mh im 2.ten Gang auf Tüv gelände fährt,iund die Mucke aufgedreht hat, dann hast sowieso verschissen! Also immer ganz lieb hinfahren und erst mal fragen was möglich wäre ins besondere Rad/reifenkombi,dann wird dir der Tüver schon was dazu sagen...

      Lg Dan


      polotreff.de
      #8 - 20.01.2010vw polo 2009 kleinste rad/reifenkombi welche reifengrößen auf polo 86c zugelassen käseloch felgen gutachten darf ich auf eine 7j felge 195er reifen raufziehen? käseloch ats welch reifen auf welcher felge polo 2 reifen reifen für alten polo welche felgen sind für vw polo 86c zugelassen welche reifen auf mangels chromfelgen polo 86c ats käseloch gutachten was darf auf 7" felgen für bereifung rauf ats käseloch welcher reifen für weilches rad welche reifen sehen auf polo 86c gut aus reifen 185 welche felgen grüsse muss sein welche reifengrößen sind für polo 86 c zugelassen polo reifengrößen 86c zugelassen http://www.polotreff.de/forum/t/182336 was für reifen und felgen sind an einem polo 86c zugelassen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen