vw teilemarkt

musterung 14.01.2010 wer noch

rudelführer
  • Themenstarter

he leute habe am 14 musterung in koblenz
wer noch alles?
jetzt mal meine frage
wie bereite ich mich darauf vor (ich will zum bund )
haben wir vielleicht Soldaten in unsren reihen



das is bei mir schon 10 jahre her

vorbereiten?garnet..entweder bist tauglich oder net..

bewerb dich aus der truppe raus auf ne SaZ stelle..

geh entspannt hin und warte auf die dinge die da folgen..


rudelführer
  • Themenstarter

Zitat:

bewerb dich aus der truppe raus auf ne SaZ stelle..


?

die wissen ja schon das ich will habe mich ja schon vorgestellt in so einen büro mit unterlagen und heute endlich post



Hi!
Ich bin Soldat
Trink in nächster zeit einfach nicht so viel Alkohol und verhalte dich bei der musterung einfach ganz normal und versuch den Test so gut wie möglich abzuschliessen und informier dich nen bischen wo die Bw gerade im einsatz ist usw. dann wird das schon glatt gehen
viel spaß beim husten

gruß


das heißt?

ZNwG oder wie?büro´s gibt´s da viele die sich damit beschäftigen..


rudelführer
  • Themenstarter

Zitat:

viel spaß beim husten


wie husten
erzähl bin neugirich
ja bei so einem ich komme gerate nicht auf den namen auf jeden fall will ich meine offizir laufbahn machen
gebland wahr
9 monate dinst dan verlängern auf 23 monate und dan verflichten so hat der mir das erzählt
nach teil bei der verlängrung werde ich ins ausland gehen


Zitat:

wie husten
erzähl bin neugirich
ja bei so einem ich komme gerate nicht auf den namen auf jeden fall will ich meine offizir laufbahn machen
gebland wahr
9 monate dinst dan verlängern auf 23 monate und dan verflichten so hat der mir das erzählt
nach teil bei der verlängrung werde ich ins ausland gehen


husten

offz? was hast´n für ne schulbildung?

was erzählt der für´n mist?

grundi machen und gleich auf SaZ bewerben..