vw teilemarkt

Felgen reifen kombi. Brim steili

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey leute und zwar Jane ich die mattg ssf Mir ergattert! Die reifenkombi ist 13" felgen MIT 175/45 ! Mein fahrwerk ist so tief , dass mein jetziger reifen 13" 155/70 ungefähr 3 cm in den. Radkasten hinten! Ich wollte wissen, oh einer, der Auch Einen steili fahrt, diese rad reifen kombi fährt grüsse Felix



Tach.

Ich fahre auf meinem 2er Steili die BBS in 6,5 x14 mit 195/45er Reifen drauf.

Bild.



Gruß Wolf76


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Und musstest du drone himteren radkästen ziehen



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    erstens gibt es schon mal keine 175/45/13 Reifen.

    Zweitens ist dein Auto nicht soooooo tief. Wennn der Reifen 3cm drin steht ist er maximal 40mm tiefer.

    Drittens mußt du beim Steilheck hinten immer mindestens Bördeln wenn du andere Reifen als originale montierst. Wenn du da mal darunter langst merkst du das eigentlich schon selber wie eng das ist.

    Zu guter letzt könntest du mal deine Rechtschreibung etwas verbessern, da muß man ja echt erst mal überlegen was du überhaupt meinst!


    Alex


    Kanten gut anlegen und fertig. Etwas den Radkasten mittels Gummihammer udn Heißluft - Fön nach außen kloppen.


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    Sorry bin am iPod touch bei nem kumpel aber passt schon

    thread closed



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen