vw teilemarkt

polo 86c 2f hinterachse spurplatten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen!

habe bei mir 7x13 et 25 auf 175 50 drauf!

jeder die diese maße hat,weiß das die reder total im radkasten stehen!

(sieht total kacke aus!)

so jetzt meine frage weiß jemand wieviel mm hinten drauf können damit es ordentlich aussieht und ich keine probleme beim tüv bekomme!

würde mich total freuen wenn jemand was wüsste

mfg kevin



hast du die GT verbreiterung drauf? Tiefer?

lg olli


nabend hab bei mir pro seite 25mm drauf(im sommer)
musste nur die kante drinne umlegen und denn halt fürn 20€ oder so eintragen lassen.....

ich such mal vorher nachher bilder raus


edit: sorry find die nicht muss mal auf mein altes tele gucken^^ sonst kann ich erst im sommer mit neuen bildern dienen jetz hab ich keene lust um zu stecken



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaaaa

also 7x13 et 25

60/40 tiefer ! so in dem dreh !

und die verbreiterung ist auch ab!

könnte ich aber fürn tüv mit drei punkten silikon wieder dran machen !

und danach wieder AB


nagut also dann siehts wohl so aus das 20er echt gehen würden...also guck mal auf mein profil bild...da erkennt man das nicht UNBEDINGT aber hab 7x13 et 20 und hab 8er platte zwischen und die felgen seite ist bündig mit GT verbreiterung...allerdings beim 2er...beim 2f ist die vllt nen kleinen ticken breiter! also max 20er platten und dann musst d aber die kante umlegen...und wenn du pech hast weil die achse hinten immer nen ticken verschoben ist auch nen ticken bördeln aber nicht viel

LG Olli

vorne brauchst du 5mm pro seite!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vorne ist schon die lauffläche draußen!

da kann ich nicht noch weiter!

und das mit 175 50


bitte? das kann nicht sein! hast du vllt 2 x 7" breite und 2x 8" breite?

Weil meine felgen bzw reifen müssten bissel breiter sein als deine und die stehen mit sicherheit nicht rüberweg...wenn man von oben guckt sieht man die flanke vom reifen ein wenig!

ausserdem bekommst du das so eh nicht eingetragen!
mach am besten mal fotos! und poste mal deine Felgen...kommt mir alles ein wenig komisch vor!

LG Olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nenen rundrum 7X13

und vorne steht etwas raus!

beim eintragen hatte ich die verbreiterung drauf!

sonst hätte ich die auch nicht eingetragen bekommen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen