vw teilemarkt

Reifen auf 8j felgen

PoloSascha
  • Themenstarter

Habe eine frage da es wahr scheinlich doch dazu kommt das ich spätestens nächsten monat mein Airride kaufen kann^^ wollte ich mal fragen was ich auf 8j felgen fahren kann, ich hatte sie gebraucht gekauft und da sind 195/50 drauf auf einer 15 zoll felge, meine frage ist jetzte will einen reifen habe der so wenig wie möglich gummi hat, oder rattet ihr mir da ab? MfG Sascha



Bin auf ner 8jx16 195 40 16 gefahren würde dir empfehlen nen 195 45 r15 gummi draufzuspannen sieht auch ganz gut aus


auf dem 6n darfst du in der regel eh nur nen 45er querschnitt auf 15 zoll fahren..... nimm nen 195- 45 er für die 8j felge... empfehle dir da toyo oder goodyear... die lassen sich schän ziehen und die wände stehen schän schräg und flach



PoloSascha
  • Themenstarter

Ich habe mal gehört 185/30 geht das? Oder wie sieht es mit eintragen aus?


also nen 185er auf ner 8j felge trägt die kein tüy-penis ein, das kannste mal schön vergessen


PoloSascha
  • Themenstarter

aber gibt es bei 195 auch 30 oder 35 gummi?


nein ! 40 ist minimum ----> www.reifen. com


PoloSascha
  • Themenstarter

manche sagen naknag oder wie die heißen. Also ist 195 das kleinste auf einer 8j felgen?


Es gibt höchsten 185/45 15

Aber die wirst du nich auf ne 8 zoll bekomnen



PoloSascha
  • Themenstarter

Drauf bekommen denkste nicht, ob das sieht auf einer 8j felge oder sieht das dumm aus? weil ich will richtig tief gehen und darum brauch ich einen sehr flachen gummi.


drauf gezogen auf jeden Fall. Aber der Onkel Tüv.

Hast du die 15 Zoll Felgen schon ?

Sonst gibt es geile 165/35 17 oder 185/35 17

Das sieht richtig pervers aus.
z.B.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PoloSascha
    • Themenstarter

    felgen habe ich schon :( was sieht den auf 15 pervers aus?


    gelöschtes Mitglied

      Wie schon des öfteren gesagt wurde 195/45 Nimmste die Toyo Proxes T1R die ziehen sich auch schön.

      Was anderes wirste nicht drauf bekommen. Bei den 195ern musste ja schon mit der Jetpumpe arbeiten. Alles kleinere wird Dir der Mann beim TÜV auch nicht mehr abnehmen oder der Reifen verrutscht sogar auf der Felge.


      Das problem ist das du an 195/45 nicht vorbei kommst, weil es keine andere Reifen gibt.

      Aber ich denke das ist oprisch schon ok.


      PoloSascha
      • Themenstarter

      hat jemand vllt einer ein bild wie das aus sieht mit 195/45 drauf


      Bei mir im Profil, der dunkel blaue Polo hat 8j 15 mit 195/45 (Semperit Speedlife)


      Hier noch was[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • PoloSascha
      • Themenstarter

      und was ist das für eine reifen marke?


      Steht doch da

      bei mir im Profil Semperit Speedlife

      und in dem link

      Goodyear Eagle F1

      beides 195/45 15


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • 185/45 15

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • 165/45 15

      alles auf 8j felgen


    • PoloSascha
      • Themenstarter

      oki danke an euch alle


      polotreff.de
      #22 - 14.01.2010185/45/15 eintragen polo 6n1 6n2 felgengröße penis felegen 8j auf polo 86c welche reifen auf 8j felge? 195 reifen 8 j 8j felge welche reifen? 8 j bei reifen polo 6r reifen+felgen 195/50 15 8j 8j felgen beim polo darf ich 185 auf ner 8j felgen fahrn 195/50 mit 8j felgen 185/35 17 auf 8j 185/45 r15 auf einer 8j felge 185/45 r15 8j 8j auf polo 6n 8j auf polo 8j felge polo wie sieht der reifen auf der felge aus
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen