vw teilemarkt

Geschwindigkeitsgeber beim GTI

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

Hi!
kann mir jemand sagen wo der geschwindigkeitsgeber beim polo 6n gti genau sitzt (am besten mit bild)?

und was der wohl kostet,und ob man den nuur bei vw bekommt oder auch wo anders?

danke und einen freundlichen gruß
Casper



gelöschtes Mitglied

    wenn die Motorhaube auf ist, ist ja auf der rechten Seite das Getriebe dort sitz der Geschwindikeitsberger dranne


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    also wenn man von oben guckt auf dem getriebe drauf?mehr nach vorne hin oder mehr nacht hinten hin?kommt man da leicht dran?



    also wenn du von oben aufs getriebe guckst dann sitzt der richtung stirnwand.


    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    und was kostet so ein geber?


    001 927 321 Teilenummer
    60.93 Euro


    Quatsch!

    Vielleicht sollte man sich geringfügig mit dem Programm auskennen, wenn man damit arbeitet, und am besten auch mal lesen: Das ist für ein Automatikgetriebe .

    Für das Schaltgetriebe ist es folgender Sensor:
    357 919 149, kostet um die 20 Euro.

    Das Teil schimpft sich Wegstreckensensor.




    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    hey danke! das klingt ja schon mal besser!


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    bekomm ich den nur bei vw?



    Zitat:

    Vielleicht sollte man sich geringfügig mit dem Programm auskennen, wenn man damit arbeitet, und am besten auch mal lesen: Das ist für ein Automatikgetriebe .


    ja gut wusste nicht das das ding so heißt


    Ich glaube, den gibts nur bei VW.

    Kann man sich aber auch bei Ebay, aufm Schrott oder sonstwo herholen für nen schmalen Kurs.

    Die Teile sind auf so ziemlich sämtlichen Schaltgetriebetypen mit elektronischem Tachometer von VW draufgebaut bis ca 2001.


    Jop bei vw kostet der um die 20 Euro..hab auch ein neuen drin..grüße


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    dann werde ich mir auch mal ein ordern und hoffen das mein tacho problem dann endlich mal weg ist!


    Was haste fürn problem? grüße


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    kannst du in meinen anderern therad nach lesen!


    polotreff.de
    #16 - 16.01.2010geschwindigkeitsgeber polo 6n gti geber geschwindigkeit polo 6n polo 9n geber geschwindigkeit polo 9n geschwindigkeitsgeber
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen