vw teilemarkt

Ich bau auch wieder um!Winter 2010

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

so, also ich bau diesen winter auch wieder ein bisschen um.

in arbeit:

neue Stoßstange vorn
rote GTI gurte hinten, passend zu den roten schrothgurten vorn
ne passat hupe
neues dvd radio
neue ZV von waeco und die MT350

und als highlight hab ich mir n AEE gekauft, den ich bissl herrichte und bissl tune, der wartet aber auch noch auf seinen einbau.

hier aber mal ein paar bilder, werde diesen thread hier regelmäßig mit updates füllen^^

heut vormittag hab ich damit verbracht, die Golf 5 stoßi anzupassen und anzuschweissen



P161109_17.02[03].JP
P161109_17.02[03].JP
P160110_12.51[02].JP
P160110_12.51[02].JP
P160110_12.02[02].JP
P160110_12.02[02].JP
P160110_10.22[01].JP
P160110_10.22[01].JP
P160110_10.02[01].JP
P160110_10.02[01].JP

Die Stossi sieht super aus.. BAue mir auch gerade eine aber von 6n1 und 6N2...
Mach weiter so...


Sieht schick aus.
Einen schönen Polo noch schöner machen.

Mal sehen was noch schönes kommt.

Was hast du denn für eine passathupe genommen?



sieht echt geil aus die Front bin mal auf weitere Ergebnisse gespannt


Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

Zitat:

Was hast du denn für eine passathupe genommen?


hab ne normale 2ton fanfare vom passat 3b genommen die is endlich mal schön laut



Die Front wird verdammt fett Lass krachen!


MOin die Front sieht sehr schick aus finde ich eigentlich besser wie die andere die hier jemand angepasst hat weiß nicht ob das vom 5 oder 6 ist. Und schickes radio vor allem die Position.
gruß jens


Sieht richtig geil aus mit der neuen Front... viel besser als vorher



Die Front sieht wirklich geil aus,bin schon gespannt wie es aussieht wenn se gelackt ist . Mach weiter so


@mike schauma mal wie das ganze dann ausschaut

ne wird ganz geil ausschaun.

das beste am ganzen projekt ist sowiso die 16V bremse hinten

seit wann ist deine Mittelkonsolenabdeckung gecleant und verlängert?


schaut echt geil aus! Bin schon gespannt wie die gelackt aussieht!

gruß markus


gelöschtes Mitglied

    Super Umbau! Weiter so...bin gespannt wie es weiter geht Halt uns auf dem laufenden


    ja mal wieder 1A was du machst

    hoffe alles klappt bei dir

    und was sehe ich da? mein alter motor?


    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    so es geht weiter bei mir...

    hab heut die seiten der stoßstange mal komplett fertig angepasst

    sieht ganz gut aus wie ich finde^^

    jetz muss nur noch die lippe angepasst werden, danach noch spachteln und ab zum lackierer


    P230110_15.53[02].JP
    P230110_15.53[02].JP
    P230110_15.53[03].JP
    P230110_15.53[03].JP

    SIeht ja schon sehr geil aus die Stoßstange aber wenn da noch eine Lippe drunter kommt ist das nicht zu tief?


    sieht immer besser aus mulde noch weg


    ich fand deine alte echt besser muss ich sagen ... aber immer mal was neues warum nicht ...

    finde deine umbaute dennoch sehr interessant


    sieht sehr nice aus

    dein fehlendes puzzle stück kommt auch bald,versprochen


    dein wagen is einfach der hammer mit der neuen front mir gefällts sehr gut


    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    so es geht ein bisschen weiter...

    hab jetz mal die stoßi zu 70% fertig gesoachtelt, die nummernschildaussparung gleich noch mitgecleaned

    und heut hab ich mir noch das stage 1 kit bei mmmotorsport bestellt fürn neuen AEE, der in 4 wochen eingepflanzt wird


    IMG_0075.JPG
    IMG_0075.JPG

    aha endlich wird mein alter aee mal verbaut




    bin mal auf das kit gespannt


    mach weiter so................


    ich lasse mich dann wieder live überzeugen aber das schaut schon ganz geil aus


    sieht gut aus... Weiter so


    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    und wieder gehts ein bisschen weiter bei mir...endlich hab ich mal nicht gefroren bei diesem herrlichen wetter...

    die stoßstange ist jetz komplett angepasst, radläufe passen nun auch perfekt...

    denke lackiertermin wird mitte märz sein


    IMG_0126.JPG
    IMG_0126.JPG
    IMG_0131.JPG
    IMG_0131.JPG
    IMG_0130.JPG
    IMG_0130.JPG
    IMG_0132.JPG
    IMG_0132.JPG
    IMG_0136.JPG
    IMG_0136.JPG

    Sieht schon richtig geil aus...ab zum Lackierer


    schaut echt gut aus! wie hastn das mit den radkästen hinbekommen?


    Mike hast du gut gemacht

    ne kommt wirklich fett rüber, mal schauen wenn sie gelackt ist.

    wiso hast nicht gleich NSW mitverbaut?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen