vw teilemarkt

Felgen für den Sommer

FT.VW PoLo
  • Themenstarter

Hallo alles zusammen!

Ich möchte mir bald neue Alu Felgen kaufen, aber ich weiss nicht welche!
Kann auch gebraucht sein, möchte nicht viel ausgeben.

Jetzt habe ich ein Problem und zwar, ich weiss nicht was für felgen bei mir passen würden, da das Auto tiefergelet ist, gucke grade nach wie tief das Auto ist, und was für Fahrwerk eingebaut ist, habe den Teilgutachten vor mir aber ich verstehe das nicht so ganz!

Brauche Hilfe Danke im Voraus!

zu zeit sind Winterreifen drauf mit Stahlfelgen! 175/65R13



Ohne zu wissen was für ein Fahrwerk du drin hast wird es schwer dir zu sagen was für felgen und reifen du fahren kannst, Ich schlag vor das du das Teilgutachten mal einscannst oder Notfalls nen pic von deinem auto reinstellst.


greez


hau mal ein bild von deinem hobel rein, da kann man dann auch schon erste prognosen abgeweben, was passen könnte und was nicht....



FT.VW PoLo
  • Themenstarter

so hab den teilgutachten mal gescannt!


Scan-100116-0001.jpg
Scan-100116-0001.jpg

also laut gutachten steht da 60/40....dann bekommst ziemlich viel drunter...empfehlen würde ich dir eine 7j 15 Zoll Felge et ca. 30 ... das sieht am besten aus....


FT.VW PoLo
  • Themenstarter

was für reifen grösse brauche ich den?
was habe ich für nen lochkreis 4x100 oder was anderes?

Danke für deine Antworten


du hast 4/100 reifen suchst du dann aus, sobald du das gutachten hast. normalerweise nimmt man 195/45R15 Reifen..du kannst aber auch z.B. 175/50 R15 nehmen, dann zieht sich der Reifen schön über die Felge....


FT.VW PoLo
  • Themenstarter

was meinst du mit dem gutachten, also du würdest empfehlen 175/50 R15.
wie weit kann ich mit dem ET gehen?
was sieht von optik besser aus.


also wenn du mal die suche bnutzen würdest, dann würdest du bis jetzt auf jede frage von dir mind. 1000000000 antworten finden. jenachdem wie breit du die felge wählst kommt es dann auf die et an, ob du ziehen, bördeln oder gar nix machen würdest. im gutachten der felgen (die müssen auch eingetragen werden) steht eine reifenfreigabe drin, nach der musst du dich richten...sprich, wenn drinne steht, felgenxy dürfen nur mit 195/45 gefahren werden, dann machst auch nur die drauf.



polotreff.de
#10 - 16.01.2010vw popo reifengrösse felgen und reifengröße vwpolo 6n2 vw polo 6n1 reifen sommer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen