Nur ein Stinknormales Radio von medion
meine sowas wie sub etc also was nach dem radio kommt. aber mache mal die 6 kammern der batterie auf und schau mal wieviel flüssigkeit fehlt. das kann schon die ursache dafür sein das deine immer zusammen bricht. hatte meine auch erst vorkurzem nachgefüllt und dann geladen gehabt.
ich hab das manchmal wenn ich den heckscheibenwischer betätige.An der masseklemme der batterie ist ein sehr dünnes kabel 0,5mm² oder so,und dat war schon halb ab...neue aufgelegt und seit dem musste ich die uhr nicht wieder neu einstellen.
Kann auch sein,dass dieses kabel reingarnix mit der uhr zu tun hat.Alles andere wäre reine spekulation. xD xD
Mal eine Frage Du schreibst das es auch ab und zu während der Fahrt passiert! Stimmt das? Wenn Ja achte mal drauf ob dein Bremslicht in dieser Situation Funktioniert? Hatte das Problem auch mal und auch denn Fehler gefunden! Teste das mal und sag mal bescheid! Beim starten hatte ich das selbe problem wie Du beschrieben hast Uhr geht beim Starten auf 0.00!
unglaublich!
Die Uhr ging 2 Tage ohne sich auf 0 zu stellen.
doch heute Morgen beim Starten war es wieder soweit
![]()
Sollte ich die Batterie mal laden?
beantworte mal meine fragen dann kann man die evt. weiterhelfen!
Ne wärend der fahrt bleibt sich normal nur beim Starten springt sie auf 0.
Bremslichter sind auch beide OK
Bleibt dir uhr denn aus solange du startest oder geht die nur ganz kurz aus! hoffe du verstehst was ich meine!
Ne die Uhr bleibt an. Stellt sich eindach nur auf 0. Wenn ich taco Beleuchtung an habe sehe wie es etwas dunkler wird
besitzt du ein messgerät? könntset ja mal deine verbraucher messen wenn dein auto steht. dann siehst du was im abgeschalteten zustand energie zieht.
also bei mir war das Problem jedes mal wenn ich auf die Bremse getretten habe ist die uhr auf 0.00 gegangen und beim starten dann habe ich festgestellt das mein bremslicht nicht geht! Darauf hin habe ich vorne denn sicherungskasten alles gereinigt also flugrost usw. also übergangswiderstände die nicht unbedingt mim blosen auge sichtbar sind seit dem wars gut! Ok Auto habe ich mittlerweile auch verkauft war der lilane 2F in meinem Profil! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Reinige das mal kpl. und teste noch mal!