vw teilemarkt

Passt dieser Tacho?

dom!
  • Themenstarter

Hey,
habe mal ne frage, es geht um diesen tache : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270501983033&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich würde ihn mir gerne kaufen allerdings hab ich kA ob dann alles funktioniert bzw was muss ich da ändern wenn ich den reinmachen will :(

hab nen polo6n Baujahr 1999 mit 90tkm

mfg dom



wäre ganz gut zu wissen was du für einen polo hast


dom!
  • Themenstarter

Zitat:

wäre ganz gut zu wissen was du für einen polo hast


habs editiert



bj 99 gibts trotzedem noch den 6N1 und 6N2


er schreibt ja er hat einen 6n
aber müsste gehen mit anpassungen und einem adapter


6n1 und 6n2 sind beide 6N


dom!
  • Themenstarter

6n1
sry ^^

danke , mient ihr der passt da so optisch überhaupt rein ?


einfach so bestimmt nich.
wie DV schon gesagt hat mit anpassungen und einem adapter wirds auf jedenfall gehn.



aber was willste mit dem? ich finde den nich gerade schön.

dann löte deinen jetzigen lieber um, da bekommt man was schönes hin.
im meinem profil hab ich auch 2 bilder von meinem


dom!
  • Themenstarter

joar , sieht auch geil aus , am besten ist der von nocke6n oder letzens habe ich jmd mit nem civic amaturenbrett gesehen , der sah auch geil aus ... danke für die antworten bisher



wer is nocke6n ?


dom!
  • Themenstarter

ein user hier , er hat nen audi tt amaturenbrett reingemacht


unter mitgliedersuche find ich den nich...


dom!
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/polo/1331

sry ist nen abstand dazwischen ^^


gelöschtes Mitglied

    Mein, das passt nicht.
    Tachostecker kann man vielleicht umpinnen, aber VW meint, das man das Tachosteuergerät nicht auf das Motorsteuergerät programmierfen kann. Ich hatte das auch mal vor.

    Mit dem Golf4 oder A4 Tacho soll das Teilweise gehen.
    Ich arbeite nicht bei VW, aber das habe ich gehört.


    nein der passt nicht rein, brauchst danns chon ein polo6n2 amaturenbrett rein
    naja passt schon wenn du ihn passend machst bzw dein 6n amaturenbrett bearbeitest,füllst,spachtels was auch immer


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen