vw teilemarkt

Australia Felgen

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Zitat:

http://cgi.ebay.de/4-DBV-Alufelgen-Australia-7x15-schwarz-Lochkreis-4-100_W0QQitemZ290392061095QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item439cb734a7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


meint ihr die Taugen was für den Preis o.O



Optisch sehen sie nach was aus und es kommt ja noch auf das drum her rum an, weil wenn du eine Orginalen Polo hast und du dann die Felgen drauf machst dann sieht es Mhhhh Shit aus aber so sehen sie Gut aus.


Polo-freak1991
  • Themenstarter

ja mich hat der preis geschockt, eig. sehhhr billig



Jo der Preis ist ganz schön Billig, aber erkundige dich ob er die auch hat und ob du sie dir selber holen kannst. Weil nicht das es eine Abzocker ist und du die kohle los bist. AUFPASSEN


Polo-freak1991
  • Themenstarter

oki thx =)))


ist ganz bestimmt kein abzocker oder so
300 Bewertungen und alle Positiv Bewertungen 100%


Fast 300€ für eine felge ist billig? OoO

mfg


Zitat:

Fast 300€ für eine felge ist billig? OoO

mfg


4 Alufelgen Australia
7X15 von DBV

wer lesen kann ist klar im vorteil oder ich glaub es ist schon bissl spät oder


da steht doch nichts von das er 4 stück zu dem preis anbietet geschweige denn etwas von nen satz

Zitat:

Wir bieten an:


4 Alufelgen Australia
7X15 von DBV


Zitat:
Stückzahl: 4 verfügbar

Preis: EUR 279,00 Sofort-Kaufen



Denn musste ja eingeben wieviel sprich 1 ,2 ,3oder halt 4 STÜCK

versteht ihr was ich meine?


Wiebitte Spät das geht doch jetz erst los gleich noch schön feiern fahrn bis sonst wann wie jeden samstag bzw sonntag
Jawoll ja!es muss knacken ind den ohren

um 3uhr bin ich verschwunden

trotzdem morgen an alle



gelöschtes Mitglied

    einfach vorher mal anfragen und die email dann GUT aufheben. am besten dann auch gleich nach nen gutachten fragen...


    Zitat:

    da steht doch nichts von das er 4 stück zu dem preis anbietet geschweige denn etwas von nen satz

    Zitat:

    Wir bieten an:


    4 Alufelgen Australia
    7X15 von DBV



    Zitat:

    Stückzahl: 4 verfügbar

    Preis: EUR 279,00 Sofort-Kaufen




    Denn musste ja eingeben wieviel sprich 1 ,2 ,3oder halt 4 STÜCK

    versteht ihr was ich meine?


    da hat er volkommen recht wen du dann 4 stück eingibst und bietest must du das gebot mal vier rechnen.
    Mann mus nur wisen wie man ein gebot richtig enstelt bei ebay das es wie jetzt für dich nach billig aus sieht und du am ende mehr bezahlst als original vom hersteller.


    was ist den an "4 Alufelgen" und "je Satz ..." nich zu verstehen? steht doch drin o.O
    und wenn er nur eine schickt, kannste auf die angebotsbeschreibung pochen, da is nix zweideutig ... aber egal, sorry für ot


    und ja, die sind so günstig, deswegen wollte ich die damals auch haben ^^
    leider waren die da komplett ausverkauft und die sind mit produzieren nich mehr nachgekommen

    hab auch schon 1 oder 2 user hier mit den felgen gesehen, die kommen gut
    und bevor jetz wieder kommentare von wegen "sieht scheiße aus" kommen ... alles geschmackssache ... aber das wussten sie ja bereits


    edit: wenn du dem trotzdem nicht traust:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die sind vertraulich und genauso günstig, vor allem in sachen kompletträder!


  • der preis kommt ja hin laut deiner felgenseite ,da kosttet eine ca.70€ sind ca. 280€ für den satz


    seht euch die bewertungen an das stimmt schon alles so,schreib ihm einfach ne mail,denn ich bin mir sicher das es sich um einen satz handelt


    Überlege auch, mir die in 16 Zoll zu holen...kennt jemand einen der die drauf hat? Am liebsten dunkelgrün


    das sind mal schöne winteralu´s


    warum winteralus sind halt noch wintertauglich


    gelöschtes Mitglied

      die felgen sind super, der preis ist für einen satz. mein kumpel hat da auch vor paar monaten felgen von dbv gekauft. bekommst nen gutachten buch zu wie bei rial. wo alle möglichen autos drin stehen.eintragung null problem und sahen super aus. nu sind sie leider wieder weg weil er was größeres wollte


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=290392383831


        also ich find die hammer!

        würde der G hier ->
        nicht zum verkauf stehen würde ich mir die sofort kaufen!


        polotreff.de
        #21 - 17.01.2010polo 6n1 6n2 felgen dbv alufelgen australia 7x15
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen