vw teilemarkt

Radinox Felgen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab mir zum ersten Mal das Video über Radinox Felgen angeschaut und bin durchaus erstaunt. Geiles Material für viele Frauen



Hab ich auch mal gesehen... Aber dass da gar nichts zurückbleibt kann ich mir echt nicht vorstellen?! Aber die erzahlen da ka sicher keine Unwahrheiten...
Denke, wenn man richtig gegen den Bordsteinfährt ist die sicher auch krumm, aber bei so kleinen Kontakten... Könnte Funktioniern...

hatte mal meine Borbet Felgen früher frisch polieren lassen ( Bett ) und ein Tag später lass ich sie beim einparken hängen Da wäre so ein Radinox bett gut gewesen


also wenn alle zusammenlegen und mir danach ne neue felge kaufen würden + reifen, dann würd ich das mal für euch ausprobieren mit dem randstein

ich hab th lines mit radinox bei mir drauf^^


mich würde mal interessieren, ob die da nicht sogar ne garantie drauf geben, dass die ned kaputtgehen



Zitat:

mich würde mal interessieren, ob die da nicht sogar ne garantie drauf geben, dass die ned kaputtgehen


Also rausgehen, Reifen abziehen und ausprobieren Aber bitte schön damit den Teer aufschneiden


da gabs mal ein offizielles video von schmidt ... eventuell noch auf der hompage.... da haben die noch mehr auf den senf gehauen

weiter unten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Noch mehr Härtetests

    MfG Ali


    Ich habe es schonmal live gesehen auf einem Treffen da habe sie das auch mit der felge gemacht und auch gegen eienen Kantsten gefahren die felge sah danach aus wie neu.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen