vw teilemarkt

problem beim radio einbau

ketti87
  • Themenstarter

servus zusammen

wollte mein neues radio einbauen, und habe es angeschlossen nach bedinungs anleitung. habe mich genau an die einbauanweisung gehalten.

Und jetzt zum problem: das radio laüft aber nur wenn ich denn zündschlüssel auf halben weg zur ersten stellung ( zündung ein ) anhalte,manchmal läuft es auch auf zündung ein, aber sobalt ich dann den motor starte geht es aus und nicht mehr an.

ich vermute das der fehler vom zündschloss herkommen muss aber wollte mal eure meinung dazu hören



SuFu machts möglioch ^^


radio plus an zündschloß kabelfarbe Gelb/Schwarz und dann müsste es gehen ich habs bei meinen auch gemacht, wenn ich schlüssel rum drehe fährt mein ftf raus und wenn ich aus mache geht er rein^^



Hallo, was für ein Polo hast du den?


Zitat:

SuFu machts möglioch ^^


Was ist das denn für eine Antwort?!?!?!?!?!?!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Was ist das denn für eine Antwort?!?!?!?!?!?!


    davon gibt es leider zuviele die nur sone antworten schreiben

    anstatt sich die energie zusparen


    Zitat:

    Hallo, was für ein Polo hast du den?


    Polo 86C (1991) PY

    Zitat:
    davon gibt es leider zuviele die nur sone antworten schreiben

    anstatt sich die energie zusparen


    Also er hätte sich das sicherlich sparen können!

    Das ist doch keine Art oder? Entweder man schreibt was sinvolles dazu oder man Hält einfach seine Fresse!

    Sorry für


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen