vw teilemarkt

motor stirbt ab

skorpion-23
  • Themenstarter

Hallo

Wenn ich mein Polo 6n starte und ein paar 100 meter fahre bzw beim kalten Motor und dann bremse stirbt der Motor ab, kann ihn auch sofort wieder starten und dann geht er wieder. Das ist jedesmal wenn der Motor kalt ist, es spielt keine rolle ob es draußen kalt oder sauwarm ist.

Jemand mal gehabt?

Achja: Zündkerzen,Verteilerkappe und Finger sind neu.

mfg



das hatte ich auch mal. ich hab zündverteiler, zündkerzen und kabel erneuert und seitdem nichtmehr. weiß jetzt aber nich genau ob es daran lag


geht er nur beim bremsen aus, oder auch wenn du nicht bremst? läuft der motor ansonsten normal, wenn er denn läuft?



skorpion-23
  • Themenstarter

Nur beim bremsen, ja ansonsten eigentlich normal


dann schau als erstes mal nach dem unterdruckschlauch, der vom bremkraftverstärker zur ansaugbrücke geht


skorpion-23
  • Themenstarter

Hallo
Also der Schlauch vom Bremskraftverstärker ist ok


wie hast du das getestet?

versuch mal ob der wagen mit starker motorbremse aus geht, ohne zu bremsen. also bsp bei 55 in 2 schalten (motor natürlich warm^^) effekt evtl durch bergauf fahrt verstärken.


stirbt der motr langsam ab, oder geht er aus, als wenn du den schlüssel drehen würdest?


skorpion-23
  • Themenstarter

Achso, habe bloß geschaut ob er gerissen bzw porös ist.

Ruckartig geht er nicht aus, der geht langsam aus man bekommt es fast garnicht mit, wenn ich nicht gerade in eine kurve fahren will weil dann die servo net geht bzw. leuchtet batterie lampe.

Das andere werde ich morgen testen, ist mir zwar noch nicht aufgefallen das er ohne brensen ausgeht.


hi leute!

das is bei dem polo von meiner freundin genau so, wenns mal wieder wärmer ist werd ich mal die drosselklappe bzw die ganze einheit sauber machen, glaube dass es daran liegt...

mfg jo





darauf wollte ich hinaus


hallo bei mir stellt der polo6n1,6 nur bei kälte beim anbremsen und gleichzeitiges auskupeln ab starten ist kein problem aber es nervt und nach dem 3 mal pipts drei mal genau gleich wie bei der tank anzeige


Unterdruckschläuche um BKV und DK, ZZP und Kaltlaufsensor prüfen


polotreff.de
#13 - 06.12.2012auto stirbt beim bremsen ab vw polo 6n stirbt immer ab bei kaltem motor vw polo 86c motor stirbt ab polo stirbt immmer ab motor stirbt bei bremsen ab auto stirbt immer ab vr6 stirbt ab beim kalten vw 1.2 stirbt immer ab beim bremsen sirbt motor ab polo 6n bremsen motor stirbt ab vw polo motor warm stirbt ab und startet nicht motor stirbt ab bremsen auto stirbt ab unter der fahrt polo 6n warmer motor stirbt beim bremsen ab wenn ich in eine starke rechtskurve fahre, stirbt mir der motor ab. was kann das sein ? bergauf bremkraftverstärker motor geht aus auto motor stirbt ab bremsen kaltem motor stirbt ab polo 6n1 1.0 stirbt immer wieder ab
Antworten erstellen

Ähnliche Themen