vw teilemarkt

Motor frage

DarkpoloGT
  • Themenstarter

HI ich habe den Motor mit der Kennung aav 1,3l 54 ps ist es ein einspritzer oder Vergaser ich habe diese bratpfanne als Luftfilter

würde mich mal interssieren



naja is ne monomotronic eine einspritzdüse die ins ansaugrohr einspritzt und sich die zylinder des denn selber reinziehn xD

hoff das is so iwie verständlich xD


gelöschtes Mitglied

    auch bekannt unter single point injection



    rüüüüchtüg


    Du hast ein Vergaser^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Du hast ein Vergaser^^


      Das ist`n Einspritzer..


      MfG


      Wie? Also ich kenne das nur so das nene AAV Motor als Vergaser abgespemlt wird bei den meisten ? Und ein NZ als Einspritzer weil er ja die Einspritzleiste hat!

      naja is ne monomotronic eine einspritzdüse die ins ansaugrohr einspritzt und sich die zylinder des denn selber reinziehn xD

      Oder stimmt das hier? Gibs den da ein kurzen Begriff für?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        naja is ne monomotronic eine einspritzdüse die ins ansaugrohr einspritzt und sich die zylinder des denn selber reinziehn xD


        Das stimmt so wie es da steht. SPI Single-Point-Injection


        MfG


        Ok gut danke und mal wieder was dazu gelernt

        Jetz wird aber geschlafen! Gute Nacht...



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen