vw teilemarkt

Ist mein Getriebe kaputt?

Also meiner Hatte auch einen Getriebeschaden, hab mir dann auf gut glück eins beim schrott geholt und einbauen lassen, hat mich dann gesamt 500 Euro gekostet. Gut das getriebe hat jetz ca. 165.000 Km runter und der Motor erst 114.000, aber das interessiert keinen weil verkauft wird er net.

Hatte eben glück, dass ich ein gutes erwischt hab, das auch nach bis jetz 40.000 km (bei mir^^) keine probleme macht.

Also wenns hart auf Hart kommt würd ich beim schrott schauen, ob du da eins findest und das vllt. sogar kurz probefahren kannst, wenn der Wagen noch läuft und wenn da nix is, kannst es ja so machen wie ich.

Viel Glück

Gruß

Stef



Bianca87
  • Themenstarter

Seit einem halben Jahr ist ständig was, Zündkabel, Zündtransformator, Kupplung, Auspuff...alles macht die Grätsche. Zahnriemen ist auch bald fällig. ich will einfach nich mehr ständig in die Werkstatt müssen. :( Problem ist einfach, dass es mir so am Herzen liegt, sonst hätte ich es ja schon längst verkauft. Es ist einfach ein super Auto.


Und? Das sind Verschleißteile die du an jeder Karre hast...



Bianca87
  • Themenstarter

Ja aber die Phase scheint kein Ende zu nehmen und es sind noch tausend Teile an dem Auto die demnächst den Geist aufgeben könnten. So wie mein Auto momentan läuft geht das alles auch noch kaputt. Ich bin im letzten halben Jahr monatlich mind. einmal in der Werstatt gewesen.

Wenn ich mir jetzt ein neues Auto kauf oder eines was bissl besser ist als VW dann habe ich die Hoffnung erstmal werkstatt-frei zu haben.


Dann kauf dir nen Neuwagen


Bianca87
  • Themenstarter

Das habe ich ja vor, zumindest einem im Neuwagen km Bereich. Haben Probefahrten am Wochenende, aber am WE will meine Werkstatt auch wissen was sie machen sollen.... Gibts nich einen Sponsor?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen