vw teilemarkt

Reifen und felgen Größe

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Ich habe eine frage zu den felgen und der reifen Größe in meinem Fahrzeugschein 155/70R13 75S was kann man da noch machen also von der Größe ?

Danke schon mal für antworten



wie was kann man da machen? du kannst die draufmachen ohne eintragen. danach musste halt eintragen lassen


125/95/r12 das kannst machen dann siehts aus wie bei nem fahrrad



alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

ja ne ich meine da gibt es ja ein bisschen Spielraum und meine frage ist welche Größe ich da noch drauf tun kann also größer als die jetzigen


gelöschtes Mitglied

    Du darfst nur die Größe fahren, die Du im Fahrzeugschein stehen hast.


    Jungs beantwortet doch nur seine Frage..Kannst von 13-16 ohne probs umsteigen wenn die felge nicht breiter wie 7j ist und die reifenkombi dazu passt,,mit anpassungsarbeiten,bördel etc kriegst du auch breiteres drauf oder sogar 17 Zoll


    du kannst auch einfach mal in der suche schaun, da gibts jede menge antworten zu deiner frage.


    du kannst auch 21zoll draufmachen, wenn du dir neue kotis machst und die karre höherlegst


    alexmaster
    • Themenstarter
    alexmaster's Polo 6N2

    Vielen dank für die kurzen aber sehr präzisen antworten sowas habe ich mir vorgestellt danke


    gelöschtes Mitglied

      aber 125iger darf er nicht fahren. mindestens 155 in seinem fall.



      polotreff.de
      #10 - 22.01.2010reifen polo grössen 155
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen