vw teilemarkt

suche sportauspuff für GTI

BitterNight
  • Themenstarter

moin moin leute

ich suche nen sportauspuff für meinen polo 6n GTI

weiß einer was wo man gut welche weg bekommt und vor allem die gut sind

also jetz nich son 89 euro mist wie ebay da hat


danke schon mal im vorraus



BitterNight
  • Themenstarter

kommt den da auch ordentlich klang raus ?



polor14 hat demnächst die von friedrich. kannste ihm villt mal eine pn schreiben. und bei mir kommt demnächst die bastuck drunter so wies aussieht. kann dir dann bescheid geben


Hallo wie wärs mit Hartmann der ist aber sehr teuer!
Hate einmal einen einen 3er Golf VR6 einen Hartmannanlage ab Kat drauf hatte einen super Sound![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also ich habe mir ne Fridriech betsellt die so in ca 1 woche kommen muss!

    werde dann berichten wie das teil so ist!
    aber habe ja bis jetzt nur bestes gehört


    BitterNight
    • Themenstarter

    ich habe gehört das hartmann und bastuck sehr gut sein soll sind auch sehr gut teuer lach bei ebay kosten die ja schon 400 euro die von bastuck


    Ich bezahle für ne Komplett anlage ca 350€



    @BitterNight
    Bastuck für 400Euro ist meist nur der ESD nicht die komplette Anlage!


    BN Pipes da kann leider nix mithalten kein bastuck kein hartmann einfach TOP ! Aber der preis liegt ab kat bei knapp 800 !


    BitterNight
    • Themenstarter

    Zitat:

    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=110458744553

    Na das ginge vom Preis noch.




    haste mal auf die motorbuchstaben geachtet GTI hat AJV und das steht nich drine habe vorhin mit dem telefoniert wegen dem auspuff

    und er meinte man könnte den eintragen lassen aber da smacht kaum noch einer


    siehste meine hatt ne ABE sogar auch fürn GTI


    Zitat:

    BN Pipes da kann leider nix mithalten kein bastuck kein hartmann einfach TOP


    Haste sowas am 6N?
    Hast bestimmt ein kleines Soundfile oder?


    BitterNight
    • Themenstarter

    Zitat:

    siehste meine hatt ne ABE sogar auch fürn GTI



    wo haste den denn gekauft


    gelöschtes Mitglied

      Ich fahre Edelstahlfächer und FK Komplettanlage aus Edelstahl und der Sound ist richtig genial. Kann ich nur empfehlen beim GTI. Fahre nichts anderes mehr unterm GTI. Bei Interesse PN!


      BTW: Preis Leistung ist da auch um längen besser gegenüber Bastuck etc. Die erste Serie von Bastuck war krass, nun sind se schlapp, schade eigentlich!


      BN Pipes kosten aber auch ihr geld!


      ha ha
      dirket bei Master-of-sound.de
      die hatten ne aktion am laufen 20% auf alles vom 24. bis zum 31!
      habe aber in ebay einen Händler gefunden der verkauft die für 380 oder 390€ ! ich habe 360 bezahlt!
      die haben ne ABE und aus Edelstahl was mwill man mehr und die Quali muss auch sehr gut sein nur gutes gehört bis jetzt!

      und man kann aus ca 40 endrohvarianten wählen!

      wenn du willst kann ich dir mal den ebay link senden melde dich einfahc per pn!


      BitterNight
      • Themenstarter
      BitterNight
      • Themenstarter

      wer sollen den bezahlen lach


      k


      Zitat:

      ich habe gehört das hartmann und bastuck sehr gut sein soll sind auch sehr gut teuer lach bei ebay kosten die ja schon 400 euro die von bastuck


      Soviel ich aber weiß gibt es die Abgasanlage von Hartmann nur bis max. 6N 1,4L 16V mit 100PS und nicht für den GTI(MKB ist von den auch nicht im Link aufgeführt).
      Der GTI hat einen etwas größeren Durchmesser bei der Abgasanlage als bei den übrigen 6N's


      das Hartmann endrohr ist aber auch Grausam!

      ja die sagen es Lohnt sich nix was fürn gti zu machen da es zu wenig gibt davon!


      Zitat:

      das Hartmann endrohr ist aber auch Grausam!

      ja die sagen es Lohnt sich nix was fürn gti zu machen da es zu wenig gibt davon!


      ja, früher gab es ja fürn 75ps polo z.b. ein komplettes packet (fächer bis endtopf, scharfe nocke, chip). hab die tage noch was für den gti gesucht, aber leider auch nichts gefunden, echt schade. :(


      naja wer nicht will der hatt schon oder!
      deswegen bin ich zu friedrich die sind so Freundlich egal ob am tele oder per e.mail!


      die friedrich sollen auch super sein, mir gefällt die dezente optik.


      ja das ist gut man kann ja zwischen 32 endrohr varianten wählen !
      ich habe mich für die diesel optik variante entscheiden!


      Zitat:

      diesel optik variante


      genau die gefällt mir so gut


      ja denke ich werde sie am montag rasusuenden lasen dann ist se dienstag oder mittwoch bei mir!
      Werde natürlich auch Gleich mal soundfiles und verarbeitung und alles Kommentieren!


      gelöschtes Mitglied

        Bei Friedrich Anlagen brauchst dir keine Sorgen machen, die passen schon sehr gut und vom Klang her saugeil.


        polotreff.de
        #31 - 01.02.2010suche polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen