vw teilemarkt

suche sportauspuff für GTI

Das Sind welche von Friedrich (master of Sound)

http://cgi.ebay.de/Gr-A-Sportauspuff-Edelstahl-VW-Polo-4-6N-6N2-1-6l-ABE_W0QQitemZ380196665872QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item58857cba10&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

BitterNight
  • Themenstarter

wer sollen den bezahlen lach

k

Zitat:

ich habe gehört das hartmann und bastuck sehr gut sein soll sind auch sehr gut teuer lach bei ebay kosten die ja schon 400 euro die von bastuck

Soviel ich aber weiß gibt es die Abgasanlage von Hartmann nur bis max. 6N 1,4L 16V mit 100PS und nicht für den GTI(MKB ist von den auch nicht im Link aufgeführt).
Der GTI hat einen etwas größeren Durchmesser bei der Abgasanlage als bei den übrigen 6N's

das Hartmann endrohr ist aber auch Grausam!

ja die sagen es Lohnt sich nix was fürn gti zu machen da es zu wenig gibt davon!

Zitat:

das Hartmann endrohr ist aber auch Grausam!

ja die sagen es Lohnt sich nix was fürn gti zu machen da es zu wenig gibt davon!

ja, früher gab es ja fürn 75ps polo z.b. ein komplettes packet (fächer bis endtopf, scharfe nocke, chip). hab die tage noch was für den gti gesucht, aber leider auch nichts gefunden, echt schade. :(

naja wer nicht will der hatt schon oder!
deswegen bin ich zu friedrich die sind so Freundlich egal ob am tele oder per e.mail!

die friedrich sollen auch super sein, mir gefällt die dezente optik.

ja das ist gut man kann ja zwischen 32 endrohr varianten wählen !
ich habe mich für die diesel optik variante entscheiden!

Zitat:

diesel optik variante

genau die gefällt mir so gut

ja denke ich werde sie am montag rasusuenden lasen dann ist se dienstag oder mittwoch bei mir!
Werde natürlich auch Gleich mal soundfiles und verarbeitung und alles Kommentieren!

gelöschtes Mitglied

Bei Friedrich Anlagen brauchst dir keine Sorgen machen, die passen schon sehr gut und vom Klang her saugeil.

dann schlafe ich besser denke bei 360€ macht man nichts falsch

gelöschtes Mitglied

Naja, das wohl nicht. Aber da ich ja EK´s beziehe bleib ich lieber bei FK, die klingen beim GTI genauso gut

hey,
      hab auch die friedrich anlage drunter mit umgeschweisstem tdi rohr

also wenn der warm is,klingt der richtig lecker! hängt leider nur ein bisschen tief,aber naja...

Haste ma en Video ja gell dann lad mal hoch!büdde

bild so!

08112009208.jpg
      08112009208.jpg

Jetzt will ich bilder sehen ! stelle se online

BitterNight
      • Themenstarter

so aupuff war dienstag da und heute haben wir ihn drunter gebaut erst mal DANKE an polor14

und jetzt kommen die bilder plus soundfile

DSC00615.JPG
      DSC00615.JPG
      DSC00616.JPG
      DSC00616.JPG
      DSC00617.JPG
      DSC00617.JPG
      DSC00618.JPG
      DSC00618.JPG
      DSC00622.JPG
      DSC00622.JPG
      DSC00623.JPG
      DSC00623.JPG
      DSC00624.JPG
      DSC00624.JPG
      DSC00625.JPG
      DSC00625.JPG

Brav

BitterNight
      • Themenstarter

etwas kurz muss ich nochmal machen aber erst mal reicht ja das

Geiler Sound muss ich schon sagen echt klasse

gelöschtes Mitglied

Man hört doch kaum was...

Vielleicht sieht das auf den Bildern nur so aus, aber ich denke das der Mittelschalldämpfer zu nah am Hitzeschutzblech hängt (nicht richtig in der Mitte) und das es dadurch sein kann, dass der MSD beim fahren dort anschlägt.

BitterNight
        • Themenstarter

wer hat den ja danach gefragt

sorry ich wollte nur behilflich sein....wird nicht wieder vorkommen

haha ich musste auch ebend lachen als ich die bilder gesehn hab das macht bestimmt schöne vibrationsgeräusche oder?^^ das is der nachteil an friedrich....da wirste noch bisschen was zu fummeln haben aber der klang is wie erwartet,sau geil,friedrich halt

BitterNight
        • Themenstarter

Zitat:

haha ich musste auch ebend lachen als ich die bilder gesehn hab das macht bestimmt schöne vibrationsgeräusche oder?^^ das is der nachteil an friedrich....da wirste noch bisschen was zu fummeln haben aber der klang is wie erwartet,sau geil,friedrich halt

ich muss sagen ich habe kein klapern oder sonst was alles in ortnung
        und der sound ist super man kann es halt nur nich mit gut mit nen handy aufnemen

hehe ich habs dir doch gesagt

ich würd mir den auch immer wieder holen...

aber das wird noch kommen wenn der sich ein bisschen "eingependelt" hat vom fahren,bin ich mir ziemlich sicher...

BitterNight
        • Themenstarter

ja und das problem bekomme ich dann auch gelöst daran soll es nich scheitern

Antworten erstellen