vw teilemarkt

AAV Steuergerät mit Chip ?

AndyEmil
  • Themenstarter

Hallo, habe mir bei Ebay ein AAV Steuergerät mit einem Chip ersteigert! Verkäufer war sehr seriös und hatte über 500 positive Bewertungen.

Habe nun das SG eingebaut und ich glaube, das ich keinen Unterschied zu dem originalen feststellen kann.

Sollte sich da ein Unterschied bemerkbar machen? Habe momentan nur einen offenen HP Luftfilter und dieses besagte Steuergerät.

Verkäufer meinte, das er es in einer Fachwerkstatt einbauen lassen hat und wenn ich nicht zufrieden bin, gibt er mir mein Geld zurück!

Falls sich was bemerkbar machen sollte, was sollte ich da merken?



gelöschtes Mitglied

    das er geringfügig mehr leistung hat....
    guck dir doch mal die schrauben am steuergerät an vill. siehst du da ja etwas....
    oder mal auf machen und gucken was für nen chip drinne ist....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen