vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

Tec-9
  • Themenstarter

Ganz ehrlich ich habe die Demo nie gespielt wollt ich auch nit den entweder man ist enttäuscht davon oder man will weiter machen deswegen warte ich auch aber bei über 1000 Autos zur auswahl und mit der Grafik wie in den Videos von denen kann es nur Spaß machen

gelöschtes Mitglied

oh man... morgen kommt "black ops" raus.. das ist bestimmt auch so saugeil xD

Tec-9
    • Themenstarter

Bis jetzt habe ich immer nur Battlefield gespielt als Shooter besonders Online, aber die kann ich nur auf PC spielen macht mir sonst kein Spaß ohne Maus

finde so Shooter gehören auf den PC und Rennen und Sportspiele etc auf Konsole

bzw so gefällt es mir.

sollte irgendwann doch mal GT5 rauskommen werd ich mir auch mal ne ps3 kaufen...

ich spiel zur zeit gran turismo 4 zum 2. mal durch...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Allen einschein kommt GT-5 doch nicht am 17 Dezember :'(
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    sondern in der ersten Dezemberwoche Muss ich mir wohl doch ne PS3 im laufe nächsten Jahres holen^^

• gelöschtes Mitglied

Ole!
      Hab eben Black ops durchgezockt. naja. war ganz witzig aber ich würde mir mal n shooter mit einer längeren kampagne wünschen. 1 tag ist ja wohl echt n witz

gelöschtes Mitglied

Solche Spiele find ich blöde..Probier doch mal GTA IV..Das schaffste nich an einem Tag..

MfG

gelöschtes Mitglied

Jo, werde ich mir bei gelegenheit holen, wenn ich es mal günstig bekomm.

Also ich war von Modern Warfare 2 begeistert, deswegen hab ich mir das geholt. Es hat Spaß gemacht,..

hab mal für meine ps2( ),PES2011 geholt,bin echt entäuscht :(

Da hat sich ja nur das menüdesign geändert geegnüber zum vorjahr

Der spielverlauf ist wie 2010,die gleichen sprüche von hansi

Pes2011

Wie ist Fifa?

gelöschtes Mitglied

Also ich habe PES auf der Wii.. und da wars cool von der Steuerung.
            auf der ps3 hab ich mir Fifa geholt, das ist schon echt gewaltig. macht fun

hmmm

Wenigstens weis ich jetzt warum Pes2011 so billig vom Preis her ist

Hab 30€ bezahlt,für ein erst 2-3Wöchiges Spiel

Schade :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hab 30€ bezahlt,für ein erst 2-3Wöchiges Spiel

ist doch n guter Kurs
              Nee aber es stimmt scho. Ich hab hier auch noch ne ps2 liegen, aber.. mh
              HD ist halts wesentlich cooler ^^

ja klar ist das ein super billiger Preis,
              ich meine es ja so,das also in das neue spiel kein geld/zeit reingefloßen ist,darum wohl auch so billig.

Wenn zb. G.T.5 60€ kostet kan man es ja verstehen,die steckt viel arbeit dahinter und wohl auch teils viel Geld.

Und bei der Pes11 ist halt nichts gemacht worden und darum ist der Preis so down.

Ich hätt auch 50€ für die PES bezahlt, wenn es das wert währe

Ich wart mal auf Weinachten,vielleicht Ps3

• Gran Turismo 5: Am 24. November gehts definitiv auf die Piste...
              .
              .
              .
              Doch nun steht fest: Am 24. November 2010 kommt das Spiel endlich und offiziell in den europäischen Handel.

• gelöschtes Mitglied

Das ist ja nun doch ein paar Wochen vorm Termin..Da freu ich mich schon drauf..

MfG

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• los vorbestellen

• Tec-9
                • Themenstarter

Zitat:

Das ist ja nun doch ein paar Wochen vorm Termin..Da freu ich mich schon drauf..

Richtig Ein Paar Jahre zu Spät und paar Wochen vor dem Letzten Release Termin hehe

aber ok ich habs seit längerer Zeit vorbestellt, bei Amazon bezahlt man eh den preis wo es am "billigsten" war bis es erscheint

gelöschtes Mitglied

Die Preise für die Collectors und Signature Edition sin da mal unverschämt.. :(

Tec-9
                  • Themenstarter

Ich will nur das Spiel spielen den Zubehör driss brauch keiner Auto fahren kann ich reicht

Hat schon jemand mit nem Lenkrad gespielt auf der PS ?

von der signature müssen die doch nen mercedes bezahlen ...

und bei den anderen sind doch glaube so papkarten und schlüsselanhänger bei ... he das hat alles seinen wert

aber kommts nun auch für 3d tv's raus?

gelöschtes Mitglied

Ich kauf mir dann wohl auch nur das einfache..
                    Das 3D feature kann man sich dann bestimmt im store dazukaufen wie bei Motor Storm..

aber wie issn das, wenn ich das spiel nach einem jahr oder so mal wieder spielen will muss ich mir das extra da immer dazu kaufen?! is doch doof...

ps. hab noch keine ps3

Tec-9
                    • Themenstarter

reicht auch, will ja nur Spielen und nit noch mit Werbung von denen rum rennen

kommt bestimmt noch hinzu wenn es nicht dabei ist, aber von GT5 erwarte ich eigentlich das Maximum ... wie es bis jetzt immer war Beste Grafik etc

gelöschtes Mitglied

Das kaufst du nur ein mal..

Für GT 5 lohnt es sich ne PS3 zu kaufen..

ich warte auf das ps3 gt5 packet... so hab ich bis jetzt jede playstation gekauft

das hat tradition

außerdem is es ein vorwand sich son neuen tv zu besorgen ... schaue zur zeit auf nem 30 euro tv ausn A&V

gelöschtes Mitglied

Das wird ja dann n teures Vergnügen..

Ich stell mir das geil vor

Zitat:

SCHATZ!

Was ist denn?

Wir brauchen einen FULL HD Fernseher mit 200Hz und 3D für 1990€

WARUM?

Wieso warum?

Für was brauchst du das den?

GT5

gelöschtes Mitglied

Tec-9
                          • Themenstarter

Bin noch nicht so der 3D Fan, ich denke mal wie beim Touchscreen Handy in 1-2 Jahre ist das alles mehr oder weniger Standard und man bekommt es hinterher geschmissen und die Feinheiten kommen noch rein etc.

deswegen bin ich nicht so der Fan von direkt kaufen wenns was neues gibt

aber Interessant ist es auf jedenfall

ich freu mich auch so auf GT5 mit nem schicken 107er Bild

hab grade was gefunden

• man beachte abgesehen der riesen VW liste auch "HQM SACHSENRING", "BARKAS" und "WARTBURG"

ich drehe grad total ab ...

uiiii "MELKUS" auch dabei

• Antworten erstellen