vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 180 euro ^^

aber die collectors reicht doch

• Tec-9
    • Themenstarter

So habe mal Fifa 11 gespielt finde es recht geil macht mir richtig Spaß kommt immer Realistischer rüber, besonders das hin und her rennen geht jetzt schneller und die Schüsse sehen geil aus. Finde ich Persönlich besser als PES, obwohl ich letztes Jahr zu erst PES hatte aber Fifa ist für mich noch etwas vorne.

F1 2010 ist auch Gut gemacht, allerdings hat es noch ein paar Bugs aber kann man Spielen, da die richtige Formel 1 ja irgend wie langweiliger wird, da ist das Spiel ein guter Zeit vertreib, man muss in nem kleinen Team anfangen und sich einen Ruf erarbeiten bis die großen Teams einen wollen, bin jetzt bei Lotus

Tec-9
    • Themenstarter

Gran Turismo 5 wurde ja wieder verschoben ... zum Xten mal

Was schon wieder?

gelöschtes Mitglied

Dann möchte ich hoffen, dass GT5 der Überknaller wird..

Tec-9
      • Themenstarter

sollte eigentlich 3.11 raus kommen wenn man es vorbestellt ... haben aber jetzt KEINEN Termin angegeben nur "Vor Weihnachten 2010" ich lass mich überraschen ... immerhin dauert es schon Jahre

Tec-9
      • Themenstarter

Gran Turismo 5 soll am 17.12.2010 erscheinen ...

wollen wir es hoffen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Gran Turismo 5 soll am 17.12.2010 erscheinen

sollte das net diesen Monat am 9. rauskommen. Ich brauch ne PS3, ich würde mir das Ding nur wegen dem einem Spiel kaufen.
        e.: aber ich überleg schon seit ner Weile welche ich mir kauf. Slim o. mormale?
        Wieviel GB? Das macht die ganze Sache nicht gerade einfach.

Tec-9
        • Themenstarter

Sollte schon letztes Jahr raus sein, aber ja diesen Monat auch am 5 oder so und jetzt halt kurz vor Weihnachten.

GB ist eigentlich mehr oder weniger egal 120GB reich auf jedenfall für normal sterbliche.

Slim is besser, dünner, moderner, Strom Sparender etc, kannst ja mal lesen was bei der Slim alles neu is.

gelöschtes Mitglied

Hat sich schon jemand von euch die Demo für NFS Hot Pursuit runtergeladen..
          Wenn ja..Gefälts euch?

MfG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hat sich schon jemand von euch die Demo für NFS Hot Pursuit runtergeladen..
            Wenn ja..Gefälts euch?

jo hab ich vorgestern aus langeweile gemacht.. ist echt ganz witzig.
            wenn du es lädst meld dich mal, ich muss n freund angeben der es auch zockt, damit ich es voll nutzen kann ^^

gelöschtes Mitglied

Genau deswegen hab ich ja gefragt..

Hab meine ID grad nich im Kopf, aber ich schau jetzt mal..

gelöschtes Mitglied

Meine ist

Zitat:

Tris-85

gelöschtes Mitglied

Sagt mal, wann kommt nu das bekackte GT5 raus?!

Zitat:

Sagt mal, wann kommt nu das bekackte GT5 raus?!

17.12.2010

gelöschtes Mitglied

Mh also n passiges weihnachtsgeschenk von me 2 me ^^

hab gerad modern warfare 2 durchgezockt ^^ das ist ja echt irre.
                    Hätte nicht gedacht das mich n shooter auf einer konsole so mitreisst..
                    Echt geniale grafik und tolle story.

Du kannst mir auch ne PS3 zu Weihnachten schenken wenn du willst

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Meine ist

Ich adde dich jetzt mal..Hat leider ein wenig gedauert, ist noch was dazwischen gekommen..

MfG

EDIT: Meine ID ist Fonsi131..Wer hätte das gedacht.

Zitat:

EDIT: Meine ID ist Fonsi131..Wer hätte das gedacht.

Sagt mal,braucht man für eine Ps3 auch ein gescheites Tv

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sagt mal,braucht man für eine Ps3 auch ein gescheites Tv

Nein brauchst du nicht..Kannst die auch ganz normal über SCART anschließen, aber da kann sie ihr Potential nicht ausspielen..

MfG

gelöschtes Mitglied

Also HD ist so eine klasse für sich.

Mit Needforspeed hats ja gut geklappt, fonsi.. nu musste nurnoch meine bestzeit schlagen ^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

nu musste nurnoch meine bestzeit schlagen ^^

Soeben passiert..

Tec-9
                            • Themenstarter

Haha das habe ich schon bei Shift gehasst mich mit allen Freunden messen zu müssen das is voll die Sucht immer Oben zu stehen bei Fifa das selbe Problem mit den Rekorden

gelöschtes Mitglied

Och ich finds witzig.

Sagt mal, was ist euer Meinung nach ein Must-have Game? Genre ist egal.

Als Rennspiel werd ich mir wohl, wenns denn iwann rauskommt Gran Turismo 5 holen ^^

Battlefield Bad Company 2

Komplett zerstörbare Welt verfügbar

Tec-9
                              • Themenstarter

Bad Company 2 ist für mich nur Must Have auf PC !

für PS3 fand ich Shift geil aber Auslauf Modell ich glaube da habe ich Fonsi auch ein paar mal sitzen lassen mit den Zeiten wenn ich ihn nit verwechsel

und Gran Turismo 5 auf jedenfall nächsten Monat, Fifa 11 haste ja schon

sonst Sing Star kann manchmal klasse sein hehe

gelöschtes Mitglied

Test Drive Unlimited 2. Der erste Teil war schon ganz geil. Bis auf die Grafik. Hatte es für PC u. XBox360.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich glaube da habe ich Fonsi auch ein paar mal sitzen lassen mit den Zeiten

Aber nicht immer..

Für mich als alten NFS Freak ist Hot Pursiut ein must have..Freu mich schon drauf..Shift ist auch sehr geil und Racedriver GRID macht auch gut Laune..Steh allgemein eher auf Racing Games oder auch mal Mario auf der Wii..

MfG

Tec-9
                                  • Themenstarter

stimmt Race Driver Grid fand ich geil, vielseitig hat Bock gemacht, habe noch F1 2010 auch ganz cool (obwohl die richtige F1 nicht mehr so mein Fall is)

Aber ich war am überlegen wegen Hot Pursiut, ich fand z.B NFS Street total müllllll, shift fand ich geil und wenn ich GT5 hab Spiel ich eh kein NFS das weiß ich genau also maximal 1 Monat würde ich es benutzt, GT5 bekommt bestimmt eh keiner durch, wenn man bedenkt wie lange man an GT4 sitzen muss um überhaupt 20% zu bekommen

gelöschtes Mitglied

Joa Pro Street war nich so pralle, aber Undercover war noch schlimmer..An Gt5 wird nich viel rankommen..Das wird bestimmt das non plus ultra..Die Demo dazu hat mir noch nich so gefallen, aber das Game wird bestimmt top..

Antworten erstellen