Bis vor kurzem hat die PS3 allgemein ohne alles nur ein Controller 300 gekostet, und mit nem Spiel kann man nix falsch machen
Finde GT5 geil, macht richtig Spaß, brauch nur meeeeehr Geld will alle Autos
Edit:
Wenn das jemand mit dem T2 Rennen schafft ! die nur 80 Km/h fahren, dann kann mir mal jemand sagen wie ? ich dreh da am Rad so lahm is das
Zitat:
Edit:Wenn das jemand mit dem T2 Rennen schafft ! die nur 80 Km/h fahren, dann kann mir mal jemand sagen wie ? ich dreh da am Rad so lahm is das
Klasse, ich dachte schon was für ne Kacke, ich bin zu blöd, da bringt ja nicht mal Windschatten was, die Beschleunigung ist echt fürn Arsch. Ich habs 2 Runden geschafft und in der Letzten kurve auf Platz 5 wollt ich einen überholen und bin raus geflogen, disqualifiziert, da ist mir die Lust auf T2 vergangen
hatte es bestimmt 10 mal versucht, und weil es so langsam ist sogar meine Freundin versuchen lassen, aber keine Chance
was bin ich froh, dass es nicht nur mir so ging
Aber daran habe ich echt zu kauen, ich dachte am Anfang wie süß so langsam, und dann hat sich meine Laune richtig gedreht
Da muss ich doch nächste Woche mal GT5 kaufen gehen..
Naja das wird wohl für mich das Weihnachtsgeschenk, neben FIFA 11 und nem iPhone Werd dann wohl viel zu spielen haben
Zitat:
Wenn das jemand mit dem T2 Rennen schafft ! die nur 80 Km/h fahren, dann kann mir mal jemand sagen wie ? ich dreh da am Rad so lahm is das
Aber daran habe ich echt zu kauen, ich dachte am Anfang wie süß so langsam, und dann hat sich meine Laune richtig gedreht
werde mir auch gleich GT5 kaufen
grund sidn unter anderem diese autos
Volkswagen Polo 1.6i 16v GTi ‘00 (müsst ja der 6n2 sein )
Volkswagen Polo ‘02
Volkswagen Polo Sedan ‘02
Volkswagen Polo 1.2i 6v ‘05
Volkswagen Polo 1.2i 12v ‘05
Volkswagen Polo 1.4i 16v FSi ‘05
Volkswagen Polo 1.4i 16v 100 ‘05
Volkswagen Polo 1.6 ‘06
Volkswagen Polo 1.4 TDi ‘05
Volkswagen Polo 1.9 TDi 100 ‘05
Volkswagen Polo 1.9 TDi 130 ‘05
Volkswagen Polo 1.9 TDI ‘06
Volkswagen Polo GTI ‘05
Volkswagen Polo Dune ‘06
Volkswagen Polo Bluemotion Concept ‘06
Volkswagen Polo GTi ‘06
Volkswagen Beetle 1100 Standard (Type-11) '49
Volkswagen Bora V6 4MOTION '01
Volkswagen Golf I GTI '76
Volkswagen Golf IV GTI '01
Volkswagen Golf IV GTI RM '01 ( PREMIUM )
Volkswagen Golf IV R32 '03
Volkswagen Golf V GTI '05
Volkswagen Karmann Ghia Coupe (Type-1) '68
Volkswagen Kubelwagen typ82 '44 ( PREMIUM )
Volkswagen Lupo1.4 '02
Volkswagen Lupo Cup Car '00
Volkswagen Lupo GTI '01
Volkswagen Lupo GTI Cup Car (J) '03
Volkswagen New Beetle 2.0 '00
Volkswagen New Beetle Cup Car '00
Volkswagen New Beetle RSi '00
Volkswagen Polo GTI '01
Volkswagen Schwimmwagen?typ166 '42 ( PREMIUM )
Volkswagen typ2(T1) SambaBus '62 ( PREMIUM )
Volkswagen W12 Nardo Concept '01
PREMIUM = Die teurere Special Edition
Quelle= Offizielle GT5 Carlist[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mit der Special Edition, meinst du die Collectors Edition, oder dieses 150 Euro-Monster? Denn ansonsten würd ich mir dann doch schon die Collectors zulegen, damit ich alle Wagen zur Auswahl habe.
Also bei vielen Seiten steht Wunschliste, da muss man aufpassen, sind viele Fake listen unterwegs.
Viele Autos findet man auch nur beim Gebrauchtwagen Händler, den Lupo find ich gar nicht bei dem normalen Händler aber beim Gebrauchtwagen Händler schon
habe die Billigste Version des Spiels, ist schwer genug sich zu entscheiden welches Auto man nimmt
Ich werd mir auch die billigste Variante von GT5 kaufen..Wenn ich dann ein besimmtes Auto haben will, kann ich das bestimmt im Store nachkaufen..
Die Collectors kostet ja schon 90-100 und die Singnature kostet schon ein kleines Vermögen, ~260 bei ebay..
Zitat:
PREMIUM = Die teurere Special Edition
Zitat:
Desweiteren habe ich bei manchen Sachen große probleme das kleingedruckte zu lesen
Also das Menü finde ich mittlerweile sehr übersichtlich, am Anfang dachte ich auch das wäre Müll aber jetzt gehts.
Zu den Autos finde es auch Kacke mit den Händler, da seh ich nur 5 VW und nur der Golf ist Interessant, den rest muss man beim Gebrauchtwagenhändler kaufen wie es aussieht ...
die Dünne Anleitung fand ich auch kacke, aber bei ner Teureren Version soll ja ein richtiges Heft dabei sein, die wollten die Leute wohl dazu Animieren die Teuren Spiele zu kaufen.
Aber an sich macht mir das Spielen viel Spaß muss ich Loben, nur das mit den Autos kaufen stört mich gewaltig, ich würde gern die Chance haben mehr beim Händler zu kaufen wie es üblich wäre.
Aber heute kam ja wieder ein Update raus, ich hoffe die bessern mit der Zeit nach.
aber, Spielspaß 100%
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und auf der verpakung steht ja auch 1000 fahrzeuge also denk ich mal das es bonus autos sind
Joa das das spielen Spaß macht da muß wohl was dran sein weil irgendwie habe ich bei ein paar Bierchen von gestern ca.22:00Uhr bis heute morgen 5:00Uhr durchgemacht ...und in einen Punkt ist das Spiel mit allen Vorgängern gleich -> mein Gasdaumen an der rechten Hant tut mir weh
.
Und was die Lizenzprüfungen betrifft,entweder sind die etwas leichter geworden(zumindest die B & A Lizenz)oder icht hatte die schwerer in Erinnerung bzw bin besser geworden weil früher war ich schon mit Bronze zufrieden,jetzt gewinne ich überwiegend Silber bzw versuche sogar noch extra Silber oder Gold zu schaffen was mir auch teilweise gelingt .
Tjoa,Updates habe ich noch keine gezogen...dafür müßte ich den PC an den ich gerade sitze von Internet trennen und beten das das LAN Kabel bis zur Konsole reicht wenn ich das quer durchs Wohnzimmer verlege.Ich habe zwar gelesen das ich die wohl brauche um online mit anderen zocken zu können aber darüber habe ich mir bis jetzt noch keine gedanken gemacht .
Die seite habe ich und viele andere aber schon in anderen Foren abgeklärt ist.
Da ich seit über 8 Jahren Simracer bin und in schon nen paar Communitys und Ligen war.
Das ist eine reine Wunschliste der User aus diesen einen Forum
aso naja schade :( aber den 6n2 GTI gibt es ja trotzdem
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich hab zwar nichts anderes erwartet, finde es dennoch schade das es zu "wenig" europäische Autos gibt. Es gibt zwar 40 Skylines und 20 MX-5, aber viel zu wenige "klassiker" von VW( Scirocco 1u.2, Corrado, Polo, Golf, Jetta, Passat,... oder als krönung in SP2 ) naja man kann ja nicht alles haben
So ich habe jetzt gerade beim lesen eines Spieletest den Unterschied zwischen Standart und Premium Fahrzeugen herausgefunden...dabei geht es nicht darum das die Fahrzeuge nur in Verbindung mit den teureren Special Edition Spiel mitgeliefert werden sondern darum das die Premium Fahrzeuge diejenigen sind wo man auch eine Cockpitansicht beim fahren anwählen kann und die Fahrzeuge selber sind etwas detailierter dargestellt weil man damit auch die Fotostrecke besuchen kann .
Und das soll wohl nur bei ca. 200Fahrzeugen der fall sein,bei den übrigen nicht.
brauch man nicht, Rennen von hinten fahren damit der Auspuff lauter ist und gewinnen ENDE
Ich kann mich nicht entscheiden welches Auto ich mir kaufen soll ... hab jetzt 220.000, fahre momentan einen Nissan Micra komplett aufgemotzt richtig geil. Aber brauche was größeres was sich gut fahren lässt :P
Also ich hab mir den RS6 geholt und jetzt ist er fertig getunt und hat 709Kw.
Hammer das ding.
...und ich habe einen vernünftige Alternative für den nicht vorhandenen 9N3 Cup Edition gefunden -> einen Seat Ibiza Cupra Bj.03,hat jetzt so um die 216KW .
Desweiteren habe ich bis jetzt als stärkste Karre einen Pontiac Tempest Le Mans GTO '64...wendig und schnittig wie eine Schrankwand aber mit fast 500KW zieht der die Wurst von Brot bei brutalen Bigblocksound .
Jetzt brauche ich aber trotzdem was noch stärkeres um bei den Sportwagen Hochgeschwindigkeitsrennen in den Profimeisterschaften gegen die ganzen neueren Ferraris/Ford GT's/Corvettes/Vipers/DB9 etc's eine chance zu haben weil auf den High Speed Ring & Daytona Superspeedway konnte ich gerade mal unter größten bemühungen einen zweiten Platz herausfahren :'( .
ja die rennen hab ich mit dem RS6 gemacht.
Danach kriegst den Bugatti Veyron...
Joa,dann muß ich mal gucken das ich an den RS6 drankomme ,wollte mir eigendlich erst die Top Viper kaufen die schon ab Werk um die 450KW hat aber dazu brauche ich 15 erfahrungspunkte um die kaufen zu können...habe zur zeit erst 14.
weiß hier jemand wo man den Golf 1 GTi bekommt?
Wenn es den gibt musste immer mal wieder beim Gebrauchtwagenhändler rein schauen, der wechselt öfters die Autos weiß nicht ob mehrmals am Tag, aber ich gucke ein mal am Tag rein und an den Autos steht auch bei ob die Neu rein gekommen sind