vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

Gerade mal geschaut...der RS6 kostet ja neu mal eben 166.000,-cr. und die Viper die ich mir ausgekuckt habe liegt bei "nur" 100.000,-cr....hmmm.

Naja....erst mal überlegen und in der zwischenzeit mach ich mal den B-Fahrer fit .

gelöschtes Mitglied

die viper hat heckantrieb oder? bin noch nie mit der Viper klargekommen.

Wollt mir eigentlich den R( holen aber hab gesehen das der weniger leistung als als der Rs6 hat. deswegen hab ich mir den geholt.

Tec-9
    • Themenstarter

Bin erst Fahrerlevel 10 macht aber richtig Bock, kann mir einer sagen welches Level man für den RS6 braucht ? habe über 200.000 sollte also reichen um noch ein wenig die Leistung raus zu Kitzeln

Darf die PS gerade nicht anmachen Freundin am Fernsehn

gelöschtes Mitglied

glaub level 11 brauch man. bin schon bei level 16

am schnellsten gehts wenn man die spezialrennen macht. da verdient man auch am meisten geld.

mein vreyon hat jetzt 1175PS

Tec-9
      • Themenstarter

Ja Spezial rennen sind cool, hast du T2 rennen schon geschafft ? wenn ja komm vorbei.

Wie sieht das aus, man kann ja Autos verschenken, wenn man mir ein Auto schenken würde was erst am Level XY frei ist, ich habe aber erst YX (Kleineres Level) geht das ? schon jemand Probiert ? wer will mir sein bestes Auto schenken

gelöschtes Mitglied

Des T2 rennen hab ich nur mit Bronze abgeschlossen.

Keine ahnung ob das geht.

also den RS6 gibts ab stufe 10.
        konnt meine freundin überreden kurz nachschauen zu dürfen.
        Die hat gerade GT5 für sich entdeckt und ich hab schlechte karten heut nochmal spielen zu dürfen

Tec-9
        • Themenstarter

Ich habe meiner Freundin Need for Speed Hot Pursuit ans Herz gelegt das Problem ist nur das alle Freunde bessere Zeiten haben und denken ich wäre das hehe

aber meine Freundin spielt auch gerne Rennspiele ist doch cool hehe

aber danke für die Informationen

habe das T2 rennen erst mal nach hinten geschoben, ich habs nach 20 Versuchen nicht geschafft.

gelöschtes Mitglied

meine freundin spielt das erste mal ein rennspiel...
          aber geht scho.

das T2 rennen geht noch aber des danach ist heftig. da hast so ne scheiß Heckschleuder die nur am ausbrechen ist.

Mußt du noch einen zweiten Kontroller dazukaufen dann könnt ihr euch gegenseitig von der Piste schubsen .

Joa Hecktriebler mit viel Lesitung ist so ne sache aber wenn die als Rennwagen aufgebaut sind haben die eigendlich durch den ganzen Spoilerkram genug haftung das man die einigermaßen kontrollieren kann sofern man nicht angeschubst wird oder mal etwas abseits von der Strecke fährt.

T2 Rennen habe ich aufgegeben und wenn ich das richtig sehe bekommt man bei den meisten Spezialrennen/Prüfungen zwar viel Feld aber auch nur einmalig.

gelöschtes Mitglied

ja werden uns jetzt dann nen 2. controller holen.
            obwohl es sich nicht lohnt. wenn sie immer verliert hat sie schnell keine lust mehr

ja dann gehen die hecktriebler schon aber die kiste nach dem t2 rennen ist echt unfahrbar.

des find ich auch scheiße das man das geld und autos nur einmal gewinnen kann

Tec-9
            • Themenstarter

kann man bei der A Renn Serie das Geld auch nur einmal gewinnen ? habe es noch nicht ausprobiert, bei den Spezial rennen bekommt man nix nochmal, aber habe gehofft wenn ich Geld Not habe das ich nochmal die selben A Klasse Rennen fahre

Also bei den A-Renn Serien bekommst du immer Geld und Punkte ebenso um im Level weiter aufzusteigen,habe dort schon einige doopelt gemacht um zu testen ob man noch weitere Fahrzeuge in anderen Farben gewinnen kann...desweiteren gibt es dort ja auch noch die Rennen welche als Meisterschaften ausgelegt sind.Allerdings iste sauch dort ärgerlich das man erst drauklicken und das Rennen laden muß um erst dann zu sehen wieviel Geld man gewinnen kann...bei GT4 konnte man direkt in der Rennübersicht sehen welche Strecken und wieviel Geld es gibt

Hallo ihr PS3-Besitzer,

mal ne Frage. Wer von euch guckt HD Filme auf der Playsi ?

mfg

ab und zu mal von festplatte, aber noch nicht von bluray

Also selbst geladene Filme oder?
            Ich bin nämlich auf der Suche nach einem vernünftigem Konvertierungsprogramm, da ja die meisten HD Filme im .mkv Dateiformat sind und dieses nicht auf der Playsi abspielbar ist.
            Weiß einer welches?

Tec-9
            • Themenstarter

Ja, und zwar Wandel ich diese filme mit "mkv2vob" das wurde extra für die PS3 geschrieben, gibt auch super Anleitungen dazu im Netz

ja dieses Programm hab ich auch benutzt, finde ich eigentlich auch klasse, jedoch konvertiert es manche Filme nicht ganz um. Heißt, die original mkv-Datei hat eine Länge von 1 Std 30 min & die umkonvertierte Datei von nur 1 Std... und das finde ich nicht so toll xD
            Hab auch schon mehrere Filme ausprobiert und dieses Problem trat leider bei mehreren Filmen auf..
            Weiß jemand woran das liegen könnte?

Tec-9
            • Themenstarter

an den Einstellungen evtl ? habe schon über 50 Filme so bearbeitet und hatte nie Probleme, welche Anleitung hast du den genommen ?

also wenn ich mir so den erfahrungsbericht von gran turismo 5 durchlese dann werd ich mir das spiel sowie ps3 nicht kaufen... an realität wird immer mehr gespart nur um eine größere auswahl an autos und strecken usw zu gewähren.

wenn ich schon lese... 3 autos starten zeitgleich bei der rally... ... karts mit rückwertsgang ... und ich nehme an, das tuning auch nicht wirklich reeller geworden is... wenn ich mich da an den gt4 erinnere.

dazu kommen einige texturfehler, aber das kann man ja mal verkraften wenns grad rauskam und natürlich der B-Spec...was hat das mit real driving simulator zu tun?

gelöschtes Mitglied

oh man gestern hat meine freundin noch das >Driftn für sich entdeckt.
              hoffentlich darf ich auch nochmal spielen.

Tec-9
              • Themenstarter

gegen einen Rückwertsgang im Kart reg ich mich nicht auf, und ich finde der Fahrspaß ist da, Realitätsnah ist es auf jedenfall, ich denke kein Spiel ist perfekt, aber dies ist Realistischer als Need For Speed wo du mit allen Autos 100 Km/h fährst, das sieht extrem langsam aus und bist dann direkt auf 300.

Ich finde die Einstellungen des Getriebe / Fahrwerks etc viel besser als bei anderen Spielen. Also man muss nicht nur Test berichte lesen, und nicht so kleinlich sein, ich für mich achte nur auf den Spielspaß, und den habe ich mit GT5 auf jedenfall aber jedem das seine, einige achten halt mehr auf die Richtigkeit, aber wie erwähnt es ist besser als viele viele viele andere Auto Rennspiele

gelöschtes Mitglied

also ich finde es auch als das beste (bzw. Realistischste) rennspiel auf dem Markt.

also wenn es jemand wagt gran turismo, das Spiel meiner Kindheit schlecht darzustellen . Also man muss Gran Turismo schon mal gespielt haben, um sagen zu können, dass es schlecht ist. Und auf Berichte einen Zusammenschluss zu ziehen ist etwas merkwürdig. Dann wär FIFA 11 ja doch schlechter und dann müsstest du dir ja PES 11 holen, aber kaum einer macdht das, weil das Feeling im Game einfach geil ist. Man muss es einfach ausprobieren.

naja es ist ganz gut aber mir hat Midnight Club LA trotzdem mehr Spaß gemacht und so toll wie es überall hochgelobt wurde find ich es nicht, grafik ist ganz o.k. aber hat nicht diesen wow Effekt wie viele andere spiele, die Track liste ist ganz gut gelungen, im großen und ganzen macht es aber trotzdem spass

Tec-9
                • Themenstarter

Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, ich habe Total Spaß daran, ist ja wie Need For Speed Shift und Hot Pursuit, 2 Verschiedene Spiele vom selben Hersteller, mir gefällt Shift besser

ich wollte gran turismo nicht schlecht darstellen... ich spiel das ab dem 2. teil und hab mir nur deshalb die ps2 geholt... aber meine erwartungen im bezug auf die realitätsverbessurung des spiels wurden nicht erfüllt!

stattdessen wurden nur mehr autos und wieder sinnlos rally und kart und sonderfahrzeuge und was weiß ich reingenommen.

es bleibt trotzdem das spiel mit dem realistischsten fahrverhalten überhaupt!

gelöschtes Mitglied

hab mir gestern abend auch GT5 bestellt, bei amazon. dank der tollen 1-click-bestllung und nem bug gleich 2 mal -.-
                  morgen kommt es hoffentlich an, dann holt mich nur noch nen stromausfall vom tv weg

ach ja voller schadensmodi erst ab Level 40!

Also ich habe bis jetzt alle GT spiel mehr oder weniger durchgezockt und enttäuschend fand ich davon bis jetzt nur das GT2 Spiel,da wurde viel herumgefuscht.

Zitat:

oh man gestern hat meine freundin noch das >Driftn für sich entdeckt.

Joa ich seit gestern auch als ich mit abschluß der Anfängerserie nen Lotus Elise 111R '04 gewonnen habe und damit eifrig in der britischen Leichtgewichts Rennserie über den Flugplatz "quer" fahren kann

gelöschtes Mitglied

so, hab seit um 4 GT5 gespielt

erstes fazit. fahrspaß sehr hoch allerdings sind die langen wartezeiten trozt installation auf der HD sehr unangenehm. dazu kommt noch, dass auf manchen strecken in kurven das bild leicht nach stockt und der schatten vom auto total eckig ist :(

fahrphysik is aber klasse und grafik an sonsten auch top.

und...ich weis jetz warum ihr so über das T2 rennen schimpft

würd es mir aber wieder kaufen

Werf einfach mal kurz was ein ...

Hab GT5 nun ca. 4Tage und n 3D TV... Find das Game so scho richtig geil, ist nur mega Zeitaufwändig, da man ebn alle Lizenzen etc wieder auf´s neue machen muss...Eben was für Zocker Mit den ladezeiten, finde ich auch machmal nervend.

Antworten erstellen