vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

Klingt nach SA ^^

jenau und der 5 Teil findet ja wider dort stadt freu

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber ich würde mal sagen das es sich für dich schon ausge"yeahht" hat weil diese Verschenkaktion von Sony mit den Vettelflitzer nur auf einen Zeitraum von einer Woche oder so beschränkt war

Hast recht gehabt..Hab keinen mehr bekommen..

Zitat:
    Aber ich würde mal sagen das es sich für dich schon ausge"yeahht" hat weil diese Verschenkaktion von Sony mit den Vettelflitzer nur auf einen Zeitraum von einer Woche oder so beschränkt war

Dann kannst du mir ja einen abgeben..Vielleicht hab ich ja was was du haben möchtest..

ich kann dir gern das Ticket schenken xD hab eh den Prototyp vom X1.. der gefällt mir am besten ^^

gelöschtes Mitglied

Meine ID ist Fonsi131

Ich würde dein Angebot gerne annehmen..

Zitat:

ick mach dann den ganzen tag nur Verdeck auf und zu ^^

ich sogar bei regen

Zitat:

Dann kannst du mir ja einen abgeben..Vielleicht hab ich ja was was du haben möchtest..

Ich glaube du hast schon sehr sehr lange kein GT5 mehr gespielt,wa ?Weil das ist schon seit Frühjahr oder so nicht mehr möglich Fahrzeuge an Freunde zu verschenken die einen bestimmten Kaufpreis/Wert überschreiten :( .

gelöschtes Mitglied

Joa, hab ne Weile nicht GT5 gespielt..

Naja, dann muss ich mir das Ding eben erspielen...:-( Ist immer so langwierig bei Gran Turismo..

Ick hab aba noch das ticket.. Also das auto noch nich ausgelöst...

Wir versuchns einfach mal Fonsi

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wir versuchns einfach mal Fonsi

Joa, Versuch macht kluch..

Ich werd dich heut nachmiftag addn und dann gibs vllt x1

hier was gefunden

schon krass wie groß der unterschied ist

gelöschtes Mitglied

das ist in der tat krass

Hose nass ! alter ich brauch noch schnell nen neuen fernsehr bevor das raus kommt !

Ein glück dass ick da schon vorgesorgt hab

Arsch ^^ Ich kauf nichts kleiner als 50" und schlechter als full hd und die preise für den LG sinken immer weiter , jetzt bei 600 vielleicht geht noch was zu weinachten da gibts ja oft solche angebote

nagut ^^ hab zwar "nur" 42" aber reicht auch vollkommen aus für mich ^^

und Full HD issa sowieso ^^
            anders wäre es ja garlein spielgenuss ^^

meine schwiegereltern haben einen 50" von LG und ich zuhause einen 40" der unterschied ist unglaublich gewaltig ... aber leider hat der kein 3D ...

aber ich würde auch lieber länger sparen und mir auch gleich ein gerät ab 50" kaufen ... ist einfach das geilste! vorallem mit ner gescheiten anlage dazu

ah 3D macht beim Zocken kein spass, Filme sind richtig gut wie im Kino halt, aber bei Games spiele ich liber weiterhin in 2D

also gran turismo geht in 3D richtig gut ab! vorallem die wiederh.
            ich hab jetzt noch das uncharted 3 ... das muss ich nochmal in 3D testen

also ich finde das gerade GT5 in 3D sch***e aussieht da find ich Crysis 2 und KZ3 viel besser und U3 siht auch in 3D beschieden aus, schlisse ich aber mein PC an den Fernseher und schalte dort 3D ein dann flasht es richtig da kann die Konsole leider nicht mithalten

das ist wahr ... ich nutze die ps3 eigendlich auch nur weil ich gt5 speieln will

am liebsten nutze ich zum spielen immer noch den pc ... grafik und steuerung finde ich einfach 100 mal besser

gelöschtes Mitglied

Mein PSN Nick ist MemphisTwo

Tec-9 - Tec-9-
              Fonsi131 - Fonsi131
              raziel6n2 - Angel-Raziel
              Tazman - TazmanGTI
              Crashoveride - mrdriver
              Xandi - Poloxandi
              Crazyhornet - Crazyhornet-21
              Ruebeking - Ruebeking
              MemphisTwo - MemphisTwo
              Fatih90 - Gala40

Endlich hats nun bei mir auch geklappt.

gelöschtes Mitglied

hat hier eigentlich jemand Uncharted 3
                hat noch keiner drüber geschrieben.
                Ich finds hammer wie alle uncharted teile

gelöschtes Mitglied

Ich hab mich noch nich durchgerungen mir das zu holen..

man sollte bestimmt mit dem erstem teil beginnen, oder?

Hab gerad Assassins Creed: Revelations durchgezockt. Oh man so ein fesselndes Spiel.. und immer diese offenen Enden :( ich könnt heulen

Man MUSS die Nachfolger einfach kaufen!

gelöschtes Mitglied

man muss nicht beim ersten anfangen.
                    Man verpasst eigentlich nur wie sich die Caraktere zusammen gefunden haben.

Naja assasins Creed is schon nicht schlecht aber man macht irgendwie immer das gleiche.
                    Hab das 2er durch und brotherhood nur 10 minuten gepielt

gelöschtes Mitglied

Zugegeben, beim ersten Teil wars immer gleich, neue Stadt, rauf aufn Turm.. 3 verschiedene Missionsarten 10x machen und gut.

Aber die Story trägt einen wie verrückt durchs game.. gerade bei den letzten Teilen. Mich spricht besonders das Setting an, die wahnsinnig gute, offene Welt - die Architektur... das passt einfach...

Ist aber nicht jedermanns Sache.

Tec-9
                      • Themenstarter

Habe beide spiele noch nicht gespielt wenn es schon mehrere Teile gibt bin ich zu faul um noch mit 1 anzufangen und dann hab ich kein Bock in der Mitte anzufangen Jedenfalls bei so nem Story Spiel.

Mittlerweile muss ich meine Meinung über die Fifa ändern,das Spiel gefällt mir sehr, macht echt Laune

Antworten erstellen