vw teilemarkt

Polo läuft nach umbau nicht mehr!

Baerchen
  • Themenstarter

Haben einen 55Psler auf 3F umgebaut mit allen Sachen!NUn läuft er im stand fast gar nicht nimmt schlecht gas an und hat fehlzündungen! Was tun?



kontrolier mal die zundreinenfolge. hatten das letztens bei nem NZ. selbes problem, lief wie ein sack muschelnb und hatte derbe fehlzündungen.


DOPPELTHREAD



Baerchen
  • Themenstarter

Ja aber er läuft ja wenn man gas gibt einigermaßen halt nur nicht gescheit!


ja, hatten das problem auch, war 2ter und 3ter zylinder vertauscht, lief im stand wien sack muscheln, wenn man gas gab einigermassen gut.


Baerchen
  • Themenstarter

Jetzt läuft er auf allen Töpfen aber jetzt is das Problem läuft im stand immer noch nciht gescheit und nimmt zwar gas jetzt besser an aber noch immer nicht richtig? kann das sein das die Lambdasonde kaputt is?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen