vw teilemarkt

8- 13 RSL Felgen VA

hendrik24
  • Themenstarter

Hallo !

Gibt hier welche Die 8- 13 auf der Vorderachse Fahren !

ich bin echt am überlegen ob Das so passt.
Natürlich wird der Radlauf rausgeholt !

hat hier schon einer erfahrung mit 8-13 auf der Vorderachse ?



Zitat:

8-13 auf der Vorderachse ?


beim tüv die zeigen dir den vogel! alles schon versucht
nehme liber 8 und 9 mal 14 ist geiler


hendrik24
  • Themenstarter

Da muss ich mir ja dann noch was überlegen beim tüv .

aber erstmal ist es wichtig zu wissen wie es ausieht
und ob es machbahr ist ohne ne verbreiterung dran zu kleben



Zitat:

und ob es machbahr ist ohne ne verbreiterung dran zu kleben


ich habe damals die ats rundrum drauf in 8 glaube wahr mit et1 oder so
aber gezogen und bleche eingeschweisst sahr sau geil aus nur der tüv mensch hatte so dicke augen wie er das geshen hatt (ich glaub der musste kacken ) und meinte irgend etwas wegen achst lasst und und und


hendrik24
  • Themenstarter

ja das bringen die doch immer der liebe tüv ?

mir geht es nur darum ob es machbar ist nur mit börteln !

und wenn es sein muss mim hammer wird eh im sommer neu lackiert


Zitat:

mir geht es nur darum ob es machbar ist nur mit börteln


hast zwei gesunde hände......etwas im kopf......haste die felgen......dan vielspass beim anpassen.......schweisse liber radleufe vom einser ein.....ist mehr porno


hendrik24
  • Themenstarter

hört sich geil an werd es erstmal so probieren !

ohne schweißen.

und dann mal schauhen


gelöschtes Mitglied

    Habe unter anderen 8x13 RSL auf der Vorderachse. Mit original Verbreiterungen wird der höchste Punkt des Rades geradeso abgedeckt. Echt grenzwertig. Ein Bekannter von mir hat sie so gefahren (siehe Foto1).
    Deswegen habe ich mir breitere Radläufe gebaut.. (siehe Foto2)


    Backup_of_Slalom Pol
    Backup_of_Slalom Pol
    P1030562.JPG
    P1030562.JPG

    Hallo, ich fahre 7x8x13 auf G40 aber mit 195/45/13 die 175/50/13 darf ich

    nicht fahren laut gutachten habe die felgen ohne probleme bei der DEKRA

    eingetragen bekommen .....

    mit Gutachten und Reifen freigarbe

    Mfg Hopper28



    auch ohne Tacho-Angleichung?


    Hallo, leutz ja habe ich ohne Tachoangleichung eingetragen

    bekommen ....... aber mann braucht den anderen halter von der bremse

    sonst passt di Felge nicht drauf ...... aber das müßte jeder wissen denke

    ich mal ..........


    MFG Hopper28


    polotreff.de
    #12 - 25.01.2010rsl felgen kaufen tp://www.google.be/ verbreiterung felge kleben tüv 8 13 felgen rsl felgen für polo tp://www.google.cz/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/111576.jpg polo radlauf breiter schweißen rsl felgen shop tüv rsl tp://www.google.be/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/111576.jpg &h=65&w=131&sz=4&hl=de&start=34&itbs=1&tbnid=rtsqmyh1v8siwm:&tbnh=45&tbnw=91&prev=/images?q=rsl+felgen+polo&start=20&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 http://www.polotreff.de/forum/t/183360 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/111576.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen