vw teilemarkt

blinker defekt,nach tacho umbau

86cpolo
  • Themenstarter

hey leute! ich habe schon die sufu benutzt und aber nix gefunden was mir weiter hilft:(
ich habe meine tacho umgebaut wegen drehzahl messer. und nun is ein dauer leuchten am blinkersymbol auf dem tacho. blinkrelais wurde überprüft sogar ein neuer warnblinkschalter eingebaut. trotzdem keine wirkung:( was kann es noch sein? mein mechaniker tippt auf einen masse fehler irgendwo hinterm tacho.
bitte um hilfe
danke im vorraus
lg tom



Hallo,

hast du alle Stecker wieder angeschlossen?

es gibt am Warnblinklichtschalter ein kleinen breiten Stecker wo nur eine Ader dran ist
wenn dieser nicht drauf ist legt das den Blinker lahm wenn ich mich recht entsinne

MfG
Martin


gelöschtes Mitglied

    dreh/beweg mal die sicherungen(im Motorraum) zwischen den Fingern im Uhrzeigersinn bei eingeschalteten Blinker! da wirken wunder


    Lg dan



    Zitat:

    es gibt am Warnblinklichtschalter ein kleinen breiten Stecker wo nur eine Ader dran ist
    wenn dieser nicht drauf ist legt das den Blinker lahm wenn ich mich recht entsinne


    Ja stimmt.
    Dieser kleine Stecker gibt den Blinker Masse.(Farbe Braun)
    Allerdings kann es auch sein das die Sicherung einfach kaputt ist oder nicht richtig steckt.


    86cpolo
    • Themenstarter

    danke für die schnellen antworten stecker is ganz hehe
    ein stück metall einer alten gewechselten sicherung hatte sich zwischen die anderen sicherungen geklemmt und so mit dauer masse verursacht lol hab es rausgefummelt und nun geht wieder alles

    thx tom


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ein stück metall einer alten gewechselten sicherung hatte sich zwischen die anderen


      Dir mal die Hose runterziehen und Kräftig den Arsch versohlen ! ! !

      Habe doch gesagt die Sicherungen erst nach schauen und nicht direkt ne Riesn Baustelle machen ..also Gute Fahrt!

      Lg dan


      86cpolo
      • Themenstarter


      hat schon meine freudnin gemacht
      thx thx


      polotreff.de
      #8 - 26.01.2010vw polo 86c blinker ohne funktion blinker tacho geht nicht polo c86 adern
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen