vw teilemarkt

15 zoll felgen - eintragungsproblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo an alle....

hab eine frage,wer hat auf seinem steilheck 15 zoll felgen eingetragen bekommen?

bei mir gibts da kleinere problem....

felgenangaben: 7 x 15 zoll et 25 mit 194 45 R15 reifen



wenn du bei reifenbreite 195 statt 194 meinst

genau die maße hab ich drauf...wo liegt dein problem?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach ja...scheiss schnelles tippen.....das problem liegt an der et



und wo da?

schleifts innen radhausschale bearbeiten oder besser gleich raus..

schleifts aussen muste noch n bisschen ziehen


Auch die ET dürfte keine Probleme darstellen, wenn nichts schleift

Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist gezogen,räder passen auch ins radhaus....nur der federt zu weit ein,trotz rechtzeitigen einsetzen der begrenzer ist dem affen es noch zu eng


Mehr Begrenzer

ODer nen anderen Tüv suchen

Wenn es passt und nix schleift sollte es auch eintragbar sein


hmm...du hast 60/60 wenns noch stimmt...ich nur 60/40...

und ich war mein ich bei 2 begrenzern

und sonst nen netten prüfer suchen...oder auf die wilde art...reifen vorne rauf und runter schleifen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich war heut zur "vorkontrolle" bei der dekra,weil vollabnahme wegen motor etc. etc. etc.,morgen ist es soweit nur i bekomm keine begrenzer mehr drunter weil ich einen federweg von 4cm aufweisen muss und ich komm gerade mal so auf 3 cm...ich kotz sooooo ab....brauch ne pistole



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da bau i morgen eben die dämpfer um von meinem winterblech...da ist ein 60/40 drin....or ein stress,ist ja nix für mich sowas....ich kill den,400 euro und dann lasst der vogel mich noch durchfallen,ich sehs komm


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

denkst das ein 60/40 geht?wie weit hast den oben wenn die ha verstellbar ist?


ich hab weitec ultra gt in 60/40...das hat hinten nutenverstellung...glaub ich habs auf der 2. nut von unten...kann ich aber net sicher sagen...

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so?da mach i was falsch
:(


polotreff.de
#14 - 26.01.2010195 50 15 polo 6n2 tachoangleichen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen