vw teilemarkt

Kühlerkreislauf 3F Motor

stan-xy
  • Themenstarter

hallo,

habe mir das buch gekauft "so wirds gemacht", nun habe ich beim durchblättern was gesehen was mich stutzig macht...

wie auf dem bild zu sehen ist, geht der schlauch mit thermostat (kühlmittelregler) beim kühler oben rein und der ohne thermostat unten rein, nur bei mir ist es umgedreht! wie sieht es bei anderen 3F motoren aus?

was auch komisch ist, trotz neuem thermostat kommt der motor nie auf seine 90°C bei der fahrt... meist so um die 70°C

und was mich auch noch interesiert, kann man ein thermostat falschrum einbauen, bzw wie rum kommt es rein?



Scannen0001.jpg
Scannen0001.jpg

Hi,

genau das gleiche Problem habe ich auch ! Und das war schon vorm Winter so... ich habe schon den schwarzen Temperaturfühler getauscht...

gruß Wrob


Liegt meistens am Thermostat das schließt nicht mehr richtig.
Eingebaut wird es so:

Stutzen Dichtring Thermostat (zeigt mit Feder zum Flansch)

mfg



stan-xy
  • Themenstarter

aber eine antwort auf die frage mit den schläuchen scheint keiner zu haben?


Unterer Schlauch an Thermostat oberer an den Flansch!


polotreff.de
#6 - 27.01.2010kühlsystem polo 3f kühlerkreislauf polo 86c kühlerkreislauf temperaturfühler beim polo 3f thermostat wie rum einbauen? kühler polo 86c 3f motortemperaturfühler 3f polo 6n bild vom flansch für thermostat polo 2f mit 3f motor wie einbau dichtung flansch vw polo lüfter polo 3f polotreff.de kühlerkreislauf teilenummer thermostat polo 3f polo 3f thermostat wo sitzt polo 3f kühler polo 6n kühlmittelregler einbauweise tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/111776.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/111776.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen