vw teilemarkt

kann man das noch retten ?

Zitat:

Noch wer ?

viel spass xD das mit den türen müsste ich im frühjahr auch mal in angriff nehmen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja jetz haste mal gesehen wie ernst die lage is Rupy-85

wie krieg ich die hängenden türen wieder in den griff ?

naja das geht noch polojunkie, hab da auch schon schlimmere fahrzeuge gesehen. da is deiner noch harmlos xD mir den türen bin ich mir da gerade nicht so sicher wie man das weg bekommt. beien hängen noch net

DSC00216.JPG
DSC00216.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine hängen aber schon und das is = doof

Also ich war heute morgen auf werkstattsuche wegen schweißen etc. da sagte man mir eine preisspanne von 70-400€ für das loch da vorne... OHNE material und arbeitsstunden.

das ist heftig. kleinen tipp, such dir eine schweißerfirma und frag da mal an ob die da was machen können so mache ich es wenn ich ihrgendwas geschweißt brauche. oder ich sch(w)eiße es selber zu xD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja das problem is ich habe kein schweißgerät, und gemacht habe ich sowas auch noch nicht.

Wenn ich es ein oder zwei mal schon gemacht hätte, würd ich mir son ding irgendwo aufen bauernhof mal leihen.

Aber meine liste die ich gemacht habe werd ich realisieren.

ich mal bei der arbeit in meiner freizeit xD
naja was man mal gelernt bekommen hat sollte man auch privat anwenden können. muss bei mir eh die tage wenn das wetter mal besser ist meine batterie raus nehmen un da paar kleine löcher zu machen -.-

DSC00417.JPG
DSC00417.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh nettes bild

kannst mal rumkommen und schweißen xD

würde ich ha nur die flaschen kann ich mit meinen nicht mehr fahren. da setze ich gleich bei der kleinsten bodenwelle auf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach son dreck

naja mal gucken.

hab ja normal beim fahren gerade mal ne bodenfreiheit von 10 cm un wenn schnee is bleib ich zum einen mit meinem heck hängen und zum anderen vorne mit der spritzwand oder kat/abgasanlage un da meine stoßdämpfer auch nur noch ein bissel was über 60% haben is das mit den flaschen ein kleines problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vllt noch wer ideen ?

Antworten erstellen