vw teilemarkt

Problem beim Radio!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-Fans
Zuerst möcht ich sagen, dass ich in diesem gebiet eine absolute Null bin!

Also mein Prob:
Ich hab vor kurzem mein Mp3-Radial angeschlossen, allerdings muss ich es jedesmal neu einstellen, wenn ich den Schlüssel abziehe. D.H. die memory-funktion arbeitet nicht.
Wie kann ich das anschließen, wo kann ich es anschließen?
Soweit ich erkennen kann fehlt mir dafür ein Kabel

Und dann noch ne andere Frage:
Wie kann ich am Besten die beiden äußeren Ausblasgitter ausbauen (Heizung) Ich weis dass, sie geklipst sind, allerdings weis ich nicht wie ich sie möglichst mit wenig schaden raushollen könnte. Möchte die teile lackieren

Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet



Bei dem Speicherproblem reicht lediglich Pin 4 + 7 im ISO-Stecker zu tauschen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen