vw teilemarkt

Tachouhr springt oft auf 0:00 kennt das jemand ?

speed315
  • Themenstarter

Hy habe nen Genesis G40 BJ. 92, und ein problem mit dem tacho.Die Digitaluhr springt ur oft auf 0:00 zurück, so als ob sie kurz stromlos wäre. Dachte erst es liegt an meiner Batterie, da die uhr oft beim starten spinnt, doch jetzt habe ich ne nagelneue batterie und das problem ist immer noch da.



gelöschtes Mitglied

    überprüf mal die sicherung des bremslichtes, ist darüber geschaltet... bei mir war ne alte sicherung drinne, die durchgegammelt ist.. ergebniss war, jedesmal wenn ich auffe bremse trete war die uhr aus (weil zu wenig strom noch geflossen ist) und sie sich ebenso auf 0:00 setzte...

    mfg


    speed315
    • Themenstarter

    o.k das schaue ich morgen mal



    speed315
    • Themenstarter

    Da habe ich doch gleich noch ne frage, bei meiner Heizung höre und fühle ich keinen Unterschied ob ich stufe 1 oder 2 anhabe, nur auf 3 kommt ordentlich was. Ist das normal ?


    gelöschtes Mitglied

      nein, kannst ja mal den wiederstand auf dem lüftermotor durchmessen... dann wirste schon was sehen...

      mfg


      speed315
      • Themenstarter

      wie mache ich das am besten ?


      Zitat:

      Die Digitaluhr springt ur oft auf 0:00 zurück, so als ob sie kurz stromlos wäre


      Habe genau das gleiche problem, uhr geht aus wenn ich das licht einschalte, bleibt auch dann die ganze zeit aus. Mache ich das Licht wieder aus, geht die Uhr wieder an, hat sich aber auf 0:00 zurückgestellt. Besonders jetzt im Winter ziemlich nervig...


      überprüf mal deine massepunkte


      polotreff.de
      #9 - 03.02.2010polo batterie uhr 0:00 tacho springt auf 0
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen