vw teilemarkt

brauche die schlüssel nummer von einem NZ motor

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin ich brauche gerade dringend die schlüssel nummer vom NZ ....kann mir die vielleicht jemand von euch sagen?



also meiner hat

0600 601

ich weiß noch obs da n unterschied gibt obs n gt is oder nicht


metzgerNZ
  • Themenstarter

ja ich denke mal dass das egal ist es geht mir gerade um die dichtungen dafür gucke gerade bei kfz teile 24 nach den preisen...



metzgerNZ
  • Themenstarter

jap ist der gt^^


Das hat mit GT oder CL usw. nichts zu tun, da zählt nur der Motor der verbaut ist.


Zitat:

also meiner hat

0600 601


Die Schlüsselnummer hat der 86c mit AAV auch .
Immer Bj. mit angeben !


metzgerNZ
  • Themenstarter

achso ja kann seind ass es der aav ist da stand nur dass der 55 ps hat...aber die teile sind ja die gleichen wi für nz


Sind ja beides 1,3l Motoren mit 40kw, wenns ein spezielles Teil fürn Motor ist wird man eh normalerweise nochmal nach dem MKB gefragt.


Ich grabe das hier mal aus.

Ich wollte am gestern meinen Motor zusammen bauen und musste feststellen, dass mir die falsche Kopfdichtung geschickt wurde....
Nun will der Händler die Schlüsselnummer 2 und 3 haben, wegen Umtausch. Da ich den Motor aber ohne Auto gekauft habe fehlen mir die Nummern. Der Motor ist Bj. 90 und haltn NZ.
Kann ich auch die Nummern von meinem AAU nehmen? Eigentlich sind die Blöcke doch gleich, oder?
Oder hat vlt. jemand die Nummern für mich?

Vielen Dank!



0600 601 bis Bj. . . . . . Nicht ab !


Hallo.
Ich hab nen NZ baujahr 90. 40kw
meine sind 0600 599


Zitat:

Ich hab nen NZ baujahr 90. 40kw
meine sind 0600 599

Um Verwirrung vorzubeugen, die Schlüsselnummer von den 40kw sind folgende:
Coupe 0600 601
Steilheck 0600 599

Ob Motorkennbuchstabe dabei AAV, NZ oder sonst was ist, ist egal! Es geht hierbei nur um die Bauform/Ausführung und die Leistung.


stimmt..sorry, hatte ich vergessen dazu zu schreiben


Bei KFZTeile24 sind die Teile fürn NZ unter 0600 599 gelistet

Aber wie gesagt, ist das Rille da es sich um den gleichen Grundblock handelt.


Falls man keine Schlüsselnummer zur Hand hat immer diesen Link nutzen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Bei KFZTeile24 sind die Teile fürn NZ unter 0600 599 gelistet

    Wenn du bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • bei Modell "Polo (86c, 80)" auswählst wird "0600 599" gewählt, wenn du "Polo Coupe (86c, 80)" auswählst dann wird "0600 601" selektiert. Jeweils auf 1,3L KAT 40kw bezogen.

    :p


  • tzä


    polotreff.de
    #17 - 16.01.2012schlüsselnummer vw polo 2f motorkennbuchstabe statt schlüsselnummer nz motoren vw schlüsselnummer 0600 601 typschlüsselnummer polo 2010 schlüsselnummer motor schlüsselnr. kfz polo 2f vw polo gt schlÜsselnummer typenschlüsselnummer polo 2010 polo neu schlüsselnummer polo 2010 neu schlüsselnummer schlüssenummer polo nz vw polo 2f schlüsselnummer schlüsselnummer nz motor polo 86c schlüsselnummer 0600/601 schlüsselnummern polo 86c polo 2 schlüsselnummer zu 1 schlüssel nummer polo 86c schlüsselnummer polo gt schlüsselnummer nz motor polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen