vw teilemarkt

Was sind das für Felgen?

polofox92
  • Themenstarter

ich hab diese felgen hier von nem schlachtpolo geholt.

kann mir einer sagen was das für felgen sind, hab die noch nie gesehen.



DSC01042.JPG
DSC01042.JPG

steht das nicht innen wo an den felgen!
allerdings erinnern mich die irgend wie an fondmetal felgen! also ganz was günstiges altes


polofox92
  • Themenstarter

ich kann die felgen momentan leider wegen dem wetter nicht demontieren.

ich dachte das vielleicht gerade jemand die felgen kennt.



Die hab ich irgendwann und irgendwo schonmal gesehen!

Ich meine die waren mal an einem Polo Sondermodell dran, müsste eins aus dem letzten BJ. des 86C sein...

Sind doch 14" oder?

Mfg


polofox92
  • Themenstarter

ja sind 14 zoll.

hab die jetzt runter und ihnen kann ich den namen ARTEC erkennen


sind gleube ich welche von Powertech, n kollege von mir hat die selben


Powertech?

Also ich hab die Felgen schonmal am nem Sondermodell (von Werk) gesehen

komische Sache...

Sind den Nummern eingestanzt? KBA usw?

Mfg


polofox92
  • Themenstarter

da hab ich nix genaues gefunden aber muss die innen auch mal sauber machen aber das sind ARTEC felgen und keine powertech.

die größe ist 6x14


Ich würd ja mal sagen... Golf Country
Die kamen mir doch gleich so bekannt vor



sm2_coun1.jpg
sm2_coun1.jpg

ne am der Aufnahme, wo die Radschrauben sind sind die anders, sonst sehen die denen sehr ähnlich


Stimmt...naja,die vom Country sind ja auch 15 Zöller...aber die Ähnlichkeit ist doch schon verblüffend


Antworten erstellen

Ähnliche Themen