vw teilemarkt

Felgen größe bei 86C

Marushin89
  • Themenstarter

Hallo,

wollt mal fragen ob es möglich ist den Segen vom Tüv zu bekommen.

Vorne: 14Zoll 8J ET15 195/45
Hinten: 14Zoll 9J ET20 225/40

Das ich ziehen muss und sowas ist mir kla.

mfG



gelöschtes Mitglied

    Warum nicht? Hatte ich auch auf dem 2F. Und soooo dermaßen ziehen musst net. Das hält sich in Grenzen. Hauptsache ist das da nichts schleift.


    Marushin89
    • Themenstarter

    Ah okay, danke.
    Hatte nur Sorgen, da ich hier im Forum bis jetzt noch nichts über diese Größe gefunden habe.



    Ist an sich nichts ungewöhnliches mehr.
    Fahre die Kombi auch am Derby, nur mit Plasteverbreiterungen.

    Gruß, Jan


    Marushin89
    • Themenstarter

    Jut, da hät ich aber noch eine doofe Frage^^. Wie stark wirken sich die Breiten Reifen auf die Lenkung und Beschleunigung ein?. (Habe nur 45ps)


    Mit den Schlappen biste natürlich schon n Sekündchen länger unterwegs um auf 100 zu kommen

    Fahrverhalten sollte sich aber positiv bemerkbar machen...nur ohne Servo könnte es zu Anfang überraschungen geben (wenn man vorher 155er oder so hatte )

    Mfg


    Zitat:

    wollt mal fragen ob es möglich ist den Segen vom Tüv zu bekommen.



    also ich hab sie auch drauf gehabt mit felgen von powertech un ich musste nichts ziehen !


    Marushin89
    • Themenstarter

    Um genau zu sein habe ich 165er drauf ... ich freu mich drauf, ist ja jetzt schon ab und zu etzend mit dem kleinen Sportlenkrad


    ist alles kein problem!

    wollte erst 9 und 10 mal 14 fahren doch gibt es meine felgen nicht als 10ner.
    desswegen hab ich hinten noch 25 mm platten drauf auf der ha.


    also alles ahlb so wild, auch mit dem lenken ist alles io.



    ich hab 185 50 14er felgen drauf (im Sommer ) meiner ist 40/40 tiefer und ich müsste weder bördeln noch ziehen


    polotreff.de
    #11 - 08.02.2010felgengrösse 86c felgengrößen für 86c 86c felgengröße 225/40 86c felgen 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen