vw teilemarkt

Nockenwelle

Peddas Polo
  • Themenstarter

Hi

Habe da mal eine farge was für eine nockenwelle ich mri holen soll es steht die 3F oder ABU zuverfügung wolte bischen meher beschleunigung in meinem 2F

Mfg Pedda



*hust* sufu *hust*


http://www.polotreff.de/forum/t/184053
dafür gibt es eigendlich eine sufu



kurz die Suche betätigt... http://www.polotreff.de/forum/t/126930
http://www.polotreff.de/forum/sear...submit=suchen

Eine Frage... Du hast doch schon die 3F drinnen, wenn ich davon ausgehe, dass du die willst für deinen Polo aus dem Profil?!


Peddas Polo
  • Themenstarter

ja habe ich ja benutz aber nichts gefunden und meine frage ist ja welche für bessere beschleunugung die 3F oder ABU


Peddas Polo
  • Themenstarter

Zitat:

Eine Frage... Du hast doch schon die 3F drinnen, wenn ich davon ausgehe, dass du die willst für deinen Polo aus dem Profil?!


ja richtig baue aber ein motor für meien schwetser auf also einb ischen spritzigen


So wie ich das rauslese soll die ABU besser für unten raus sein und die 3F besser oben, Da du die 3F ja schon drin hast, wovon ich ausgehe, würd ich die drinnen lassen...
Wenn dann auf ne 268° oder so. Aber durch den ABU Wechsel wirste sicher nicht den Erfolg verspüren, den Du vielleicht Dir erhoffst...


Zitat:

ja richtig baue aber ein motor für meien schwetser auf also einb ischen spritzigen


Aso, baust nen anderen Motor...


Peddas Polo
  • Themenstarter

Zitat:

Aso, baust nen anderen Motor...


genau ein aau von meiner schwester die mekert immer rum

weil sie nicht ausen arsch kommt

habe schon eine aav ansaug brücke und aav drossel klappe wolte dann noch halte eine andere nockenwelle und g40 krümmer und chip von mmmotorsport



Problem ist halt der kleine AAU hat als einzigster Hydromotor auch noch dazu die kleinen Kanäle im Zylinderkopf, sowie kleinere Ventile... Also da wirste nicht viel merken... Ist halt nun mal ein schlaffer Motor - musst dich damit wohl oder übel abfinden :(
In meinem roten bin ich den AAU auch 2 Monate gefahren - also wenn er mal auf touren war, gings eigentlich, aber sonst kommt das Teil nicht aus dem Quark...


um den aau auf leistung zu bringen den geswamten kpf tauschen mit ansaugtrackt. der kopf vom aav, nz,3f un py sind je die gleichen daher das daran bauen un gut ist


zu deiner frage... nehm die 3f .... die abu macht sich zwar bemerkbar die 3f aber mehr... musst deiner schwester aber dann auch sagen das die mal aufs gas tritt.... nicht zweitausend umdrehung und schalten... die kleine orgel brauch einfach n kürzeres seil am gashahn


polotreff.de
#13 - 04.02.20103f nocke und abu vergleich mmmotorsport chip aav aav abu nockenwelle beschleunigung mmmotorsport aav chip nut an der nockenwellen vergleich nockenwelle abu 3f 3f abu nockenwelle polo 6n gashahn
Antworten erstellen

Ähnliche Themen