vw teilemarkt

Felgen eingetragen mit KBA Nummer?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

wollt mal Fragen ob ich Felgen mit einer KBA nummer eingetragen bekomm? bzw. was mich des Kostet?

geht des so einfach ? is des dann ne einzelabnahme?also 90€

Mfg



warum sollte man nich felgen eingetragen bekommen wenn da eine kba nummer drauf steht?

hatte für meine damals 38€ bezahlt war aber eine abe bzw gutachten bei


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

ja eben... mit Gutachten :-(

naja eingetragen bekommt ma bestimmt was irgendwie aber des is dann einzelabnahme und kostet ca. 90 € oder?

oder gilt des wie ein Gutachten oder was? ey keine ahnung

mfg



Dürfte kein Problem sein, wenn sie von der Achslast usw. passen... Meine G60 Alus sind auch nur mit KBA Nummer eingetragen...


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

hast du die selber eintragen lassen? Bzw was hast du bezahlt?

mfg


Soviel ich weiß war es ne ganz normale Eintragung... Den genauen Betrag kann ich dir nicht sagen... War alles zusammen mit Motor, Bremsen usw... Aber denke war ne normale für 42€ rum....!


Ich würd sagen du suchst dir eine Briefkopie für die eintragung!

Hab ich auch so gemacht. Felgen, Reifen und Lenkrad 89€


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

die waren aber aufm 86c und net aufm 6N von den wo ich se bekomm :-(also ihr sacht keine angst, also kann ich zuschlagen?


Ja, kannste machen

Notfalls einfach mal ne Runde googlen ob jemand ne Briefkopie ins netz gestellt hat oder sowas...

Sonst dürfte das eigentlich mit der KBA nummer auch so funktionieren, solang da die richtigen Reifen drauf sind und die Freigängigkeit gegeben ist

Mfg



servus,
hab leider au n prob. hab king alufelgen 14 zoll.
leider ohne die papiere,hab vorhin beim KBA angerufen und die meinten die hätten die irgendw. nicht mehr im speicher oder so n mist,
die KBA hab ich 42109
sind king K5000


weis vlt. einer weiter ?


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

ruf ma bei der KÜS an oder TÜV oder sonst wo.. hab ich auch gemacht und die suchen dann mal und schauen was geht und so bei mir hats geklppt

mfg


Ohne ABE oder TÜV Teilegutachten sieht es sehr schwer aus mit dem Eintragen!

Über die KBA sollte man zumindest raus bekommen, ob die Dinger überhaupt eine ABE oder das TÜV Teilegutachten haben!

Lass dich nicht mit einem Festigkeitsgutachten abspeisen, da bekommste beim TÜV keine Eintragung mit!
Und mit einer Kopie von einem FzgSchein währe ich mittlerweile auch nicht mehr so sicher, das sie dir das Eintragen!


Versuche es doch mal hier:
Gartec Gmbh
Tel.: 034776-6070
I-Net: www.gartec-gmbh.de

Da die Fa. King ja pleite ist, könnte man dort Glück haben. In einem anderen Forum steht, dass diese Fa. die ABE`s der Fa. King übernommen haben soll!
Anrufen und nachfragen, mehr wie "NEIN2 sagen können die auch nicht!


über die kba nummer weis man bescheid was für felgen design die felge hat mit der nummer allein trägt kein tüver ein!


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

meiner hat mir zugesagt das ich kommen kann... kann sein das er dann a gutachten für ausdruckt über die Nummer oder so... auf jedenfall geht es


Also auf meinen Felgen steht auch keine KBA, weil das angeblich ori Golf felgen sind. Hab sich auch eingetragen bekommen mit einer Briefkopie.


polotreff.de
#16 - 24.02.2010mangels kba nummer kba: 42109 abe wie sieht eine kba nummer aus für felgen lenkrad und felgen bei der küs kba nummer felgen wo kba nummer polo n9 kba mangels felgen nur mit kba nummer eintragen kba nummern felgen kba nummer felgen gutachten kba nummer für king felgen felgen kba nummer keine abe muss man felgen mit abe und kba eintragen lassen? kba nummer: 42109 king k5000 gutachten felgen gartec ebay kba nummer polo 6r felgen mit kba nummer "kba nummer" tüv eintragung felgen mit kba
Antworten erstellen

Ähnliche Themen