vw teilemarkt

Motor stirbt ab nach langem niedrig touren

TheNeo
  • Themenstarter

hi,
aaaaalso undzwar ich bin heute nur weng durchs kaff gefahren ner, udn neja immer so im 2 gang mit so 25 km/h ner, und ka fahr, fahr, fahr, vielleicht ne viertel stunde, so dann auser orts alles gut gegangen musst ja hoch beschleunigenund so, dann wieder im kaff wieder neja normale 50 und dann is er mir einfach aus gegangen(halt kein gas mehr angenommen udn so ner, wie wenn er kein sprit bekäm oder einfach nimemr zündet) hatte die ganze zeit betriebstemp.
neja ausgegangen, dann nach 2 starversuchen is er angegangen aber so als ob er abgesoffen wäre also nur mit vollgas angemacht halt.
hab nen bj.87 mit hz mkb sprich 45 vergaser ps dachte viell liegt an der mechanischen pumpe das die des einfach nichmer schnell genug nachfördert oder so tank war auch noch viertel voll alos bitte um hilfe.
mfg
p.s. oder kann des einfach an zk und luffi liegen denk mal des sind nimmer die besten wer mir mal morgen neu besorgen aber pls helft mir trau mich nimmer weite strecken zu fahren weil ich schiss hab ich bleib steh^^



hi!
tut mir leid, ich kann dir bei dem Problem leider nicht helfen, aber ich gebe dir einen Rat:
Versuch mal ein bissel ordentlicher zu schreiben [Satzzeichen/Absatz ect.), ist nicht böse gemeint, aber ich hatte echt Schwierigkeiten überhaupt zu verstehen was du geschrieben hast.
Eventuell können andere dann auch besser helfen, wenn sie verstehen was du uns überhaupt sagen möchtest.


gelöschtes Mitglied



    Das kann ich übersetzen .

    Er fuhr ca 15 Minuten in der "Siedlung" mit 25 kmh im 2 ten Gang rum .
    Danach ist er ausserorts gefahren ,wobei beim beschleunigen noch alles OK war.
    Später als er dann Innerorts wieder mit 50 kmh gefahren ist , ist ihm die Karre einfach ausgegangen. So als ob der Motor kein Benzin oder keine Zündung mehr hätte.Betriebstemperatur war aber ereicht. Nach 2 Startversuchen ist er dann wieder angesprungen, so als ob er nur abgesoffen wäre.

    Er hat nen Polo Bj 87 mit MkB HZ 45 Ps Vergaser.

    Er denkt das liegt an einem mechanischem Defekt an der Benzinpumpe . Der Tank war noch viertel voll.

    Oder könnte es an Luftfilter oder Zündkerzen liegen ? ( sind nicht mehr die besten, und besorgt er sich neu)

    Ihr sollt ihm helfen woran es liegen könnte, weil er sich nicht mehr traut mit der Karre zu fahren ,da er jederzeit wieder verrecken könnte!


    ( Übersetzungsmodus AUS)

    Meine Güte ! Nächstes mal ein bischen mehr " Deutsch" einbringen !

    Mfg Poldi



    Zitat:

    Das kann ich übersetzen .

    Er fuhr ca 15 Minuten in der "Siedlung" mit 25 kmh im 2 ten Gang rum .
    Danach ist er ausserorts gefahren ,wobei beim beschleunigen noch alles OK war.
    Später als er dann Innerorts wieder mit 50 kmh gefahren ist , ist ihm die Karre einfach ausgegangen. So als ob der Motor kein Benzin oder keine Zündung mehr hätte.Betriebstemperatur war aber ereicht. Nach 2 Startversuchen ist er dann wieder angesprungen, so als ob er nur abgesoffen wäre.

    Er hat nen Polo Bj 87 mit MkB HZ 45 Ps Vergaser.

    Er denkt das liegt an einem mechanischem Defekt an der Benzinpumpe . Der Tank war noch viertel voll.

    Oder könnte es an Luftfilter oder Zündkerzen liegen ? ( sind nicht mehr die besten, und besorgt er sich neu)

    Ihr sollt ihm helfen woran es liegen könnte, weil er sich nicht mehr traut mit der Karre zu fahren ,da er jederzeit wieder verrecken könnte!


    das kanste jetzt och mal übersetzte:
    ich kleb dei pump ist om arch marcht die den nöch mal was wie z.b. summmmmmmmmmmmmmmmmm.oder brummmmmmmmmmm wenn die nixe mehr machte dan mal noch dem relelelelel schauen ob es ist das das muss kligen bei zündung



    so viel spass beim übersetzten


    Zitat:

    ich kleb dei pump ist om arch marcht die den nöch mal was wie z.b. summmmmmmmmmmmmmmmmm.oder brummmmmmmmmmm wenn die nixe mehr machte dan mal noch dem relelelelel schauen ob es ist das das muss kligen bei zündung


    "Ich glaube deine Pumpe ist kaputt. Brummt, summt oder macht sie noch irgendwelche Geräusche? Wenn sie keine Geräusche mehr macht, dann schau mal nach dem Relais, das muss nämlich ein Klickgeräusch von sich geben wenn du die Zündung an machst."

    Dolmetscherposition? Für sowas bekommst man doch Geld

    Okay!
    Dann probier das mal aus und sag uns was Sache ist


    Zitat:

    Dolmetscherposition? Für sowas bekommst man doch Geld

    Okay!
    Dann probier das mal aus und sag uns was Sache ist


    dan farge mal den chef nach paar polotreff talern


    Aber Vergaser motoren haben doch eine Mechanische Benzinpumpe oder? Also is nix mit Relais oder?


    TheNeo
    • Themenstarter

    jo eben is de mechanische pumpe wurde ja mit übersetzt^^ ich habe den text gestern abend noch überarbeitet^^ dacvhte ihr kommt jetzt klar mit^^
    also hab heut ma luffi und zk gewechselt udn neja angesprungen is er erstesahne is ja letzte zeit bissle schwieriger angegangen.
    neja ich beobachte das heute nochmal im laufe des tages wenn es wieder auftritt sag ich bescheid


    Beim HZ motor ist es meistens der VERGASERFLANSCH! Sprüh mal mit Bremsenreiniger um den Ansaugbereich und wenn die Drehzahl dann schwankt, dann weißt du das genau! was auch gerne mal kaputt gehen kann, ist die Pulldown dose...ansonsten unterdruckschläuche kontrollieren! aber ich finde es hört sich nach Vergaserflansch an!..bitte nicht an dem vergaser rumstellen!

    LG Olli



    TheNeo
    • Themenstarter

    neja also hab heut früh ma kerzen und luffi ausgetauscht hatte den ganzen tak keine probleme jetzt neja ich werde es mal weiter beobacht wenn es wieder auftritt schau ich mal nach den flansch


    polotreff.de
    #11 - 05.02.2010polo motor stirbt ab motor stirbt ab niedrige vom 1 gang in den 2 stirbt er ab polo 6n stirbt ab gangwechsel polo c86 stirbt ab vergasermotoren sterben aus polo stirbt ab stirbt bei vollgas motoren niedrigen -erwachsene polo c86 motor umbau fehler motor stirbt 2. gang mein auto stirbt ab 3000 ab polo stirbt ab 2010 polo 86c stirbt ab http://www.polotreff.de/forum/t/184227
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen