vw teilemarkt

welche felgen mit tiefbett?

VW POLO RULEZ
  • Themenstarter

...



Borbet T felgen in 195/45/14 8J
4mal

hat einfach geil ausgesehen an meinem alten polo


TH-Line
Tramont(siehe Profil)
OZ-Turbo
RSL-Cult...



Steffan BCW oder Steffan EVO beides in 8j und 9j x14 oder 8j ringsrum


gelöschtes Mitglied

    Meine

    Für Low-Budget! ^^


    jap genau die vom Tristan


    gelöschtes Mitglied

      Nee mal ernsthaft, gibt so viele Modellvarianten - da ists einfach nur ne Kosten und Geschmacksfrage!


      RH CUP gibts auch noch! So wie ich die hab


      wenn du extremes tiefbett haben willst dann die rsl vult die 9er haben 12.5 cm tiefbett und sehen echt fett aus



      und wenns aufs geld nicht ankommt nimm wrd mesh in 8 oder 9x15 bzw pls vitesse in 8 oder 9x14 ... meiner meinung die schönsten felgen fürn 6n


      gelöschtes Mitglied

        die sind wirklich wunderschön


        da habt ihr recht wobei ich bbs rs auch noch sehr schön finde aufen 6n


        bbs rs
        ich liebe diese felgen


        nimm rsl cult wheels in 8x14 und 9x14 so wie ich :p tiefbett noch schön hochglanzpolieren lassen und sieht super aus. meine sin grad frisch vom polieren zurück (:


        [QUOTE

      • erfasst: heute -[/QUOTEs

        steffan evo 9 felgen mit 8x14et20 vorne mit 195/45 und hinten 9x14 mit 215/40 sieht klasse aus


      • RSL in 8 und 9j, hatte ich auch drauf, siehe Profil
        greatz


        komplett 9 und 9 macht macht nee richtige fett front und sieht richtig geil aus vorne mu0ß auch nicht so viel gezogen werden 2.5cm reichen so war es bei mir


        Borbet BS in 8J


        TH-Line(siehe profil)
        Tramont
        OZ-Turbo
        RSL-Cult...


        bbs rm wie meine.
        8 und 9 x 15


        hier macht jeder werbung über seine felgen

        die oberen bbs rm vom danger sehen schon richtig geil aus


        steffan evo meiner meinung nach die schönste felge


        htn rennsport felgen.....verkaufe meine in 8x14 et 22 und 8x14 et 06 + reifen+ briefkopie für 6n....

        bei interesse einfach melden per pn...


        i hab mir die RSL cults in 7 u 8J geholt sehen schon recht fett aus


        Ich sag auch mal Steffan Evo, wie meine Find die auch top


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        ebenfalls ne tiefbettfelge....


        Stahlfelge_16zoll_5_
        Stahlfelge_16zoll_5_
        felgenaufbau-13237.j
        felgenaufbau-13237.j

        Wenn du was richtig Kultiges haben möchtest, dann kann ich dir nur die Borbet A Felgen empfehlen!


        Stefan BCW in 8 und 9 * 14 mit 195/45 r14 vorn und 225/45 r 14 hinten sehen richtig geil aus


        Zitat:

        Wenn du was richtig Kultiges haben möchtest, dann kann ich dir nur die Borbet A Felgen empfehlen!


        genau aba die alte version... jetz sin ja borbet A andre als früher... würd au gern ma wissen in welchen größen es die gab un wo man die noch bekommen kann!


        die von polobeast22 ist geil


        polotreff.de
        #31 - 16.02.2010polo felgen tiefbett borbet tiefbettfelgen 4x108 suche oz turbo 9x15 cm tiefbett tiefbett cm felgen oz felgen mit tiefbett th line tiefbett ats tiefbett felgen tiefbett alufelgen vw polo 6 n weniger tiefbett pls vitesse 8j wie viel cm tiefbett hat eine 8j felge aluräder tiefbett turbine tiefbett alufelgen forum polo team felg polo 9n3 tiefbett tiefbettfelgen 4x108 felgen für polo team vw polo team felgen welche felgen haben tiefbett
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen