vw teilemarkt

Tacho umbau

Theendofaday
  • Themenstarter

Nabend leute,
heute ist nen kollege von mir auf die idee gekommen um 20 uhr abends das tacho von mir zu verschönern. Wir hatte beide kp davon und haben trotzdem angefangen. Er hat tachoscheiben geplant und gemacht, ich war der lackierer und zusammenbasteler. Und ich muss sagen super geiles resultat und waren um halb 12 fertig. Und das als unerfahrene.Inbegriffen Tacho ausbau ausm Wagen mit wieder einbau. Bin damit schon nach hause gefahren!

Hier nen paar bilder! Bald kommt noch nen tacho weil es im endeffekt super easy ist!



100_0760.JPG
100_0760.JPG
100_0765.JPG
100_0765.JPG
100_0768.JPG
100_0768.JPG
100_0774.JPG
100_0774.JPG
100_0776.JPG
100_0776.JPG
100_0777.JPG
100_0777.JPG
100_0779.JPG
100_0779.JPG
100_0782.JPG
100_0782.JPG
100_0784.JPG
100_0784.JPG
100_0785.JPG
100_0785.JPG

schaut doch gut aus, mit der langenweile was sinnvolles angefangen


Ja, wie Geil ist das denn

Eben mal so
Sieht aber stark aus, weiter so !

Baue mir bei unsern Polo den Golf 3 Tacho rein , nur das geht leider net so schnell



Theendofaday
  • Themenstarter

Hehe ich danke =),
fand es selber sehr geil für mal eben so.

MItm golf 3 tacho ist natürlich was schwieriger darein zu bekommen


Hey wie habt ihr das mit den scheiben am pc gemacht?


Theendofaday
  • Themenstarter

Uff da war ich nicht für zuständig ich habe nur lackiert und gebastelt, werde aber meinem kollegem bescheid sagen der wird sich hier im thread dazu melden oder dir ne pn schreiben ok? weil er aht das alles gemacht


gelöschtes Mitglied

    Sieht top aus! Aber mal ne Frage,weshalb in weiss? schwarzmatt sieht meiner Meinung besser aus...
    Aber trotzdem einen LOB an Dich und deinem Kollegen!
    Auch so Trottel die sich lieber die Zeit mit Tacho tod schlagen...
    Find ich GUT! Bin auch ein Mega-Trottel


    Theendofaday
    • Themenstarter

    Hehe Ja weiß weil ich will mein Wagen auf Schwarz-Weiß aufbauen. und dadurch das ich teile vom amaturenbrett schon weiß gemacht hab, passt das so gut darein. weil im lenkrad bereich hat da noch was helles gefehlt. Nebenbei meine felgen mit reifen sind auch am mittwoch angekommen.


    Foto0036.jpg
    Foto0036.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Nebenbei meine felgen mit reifen sind auch am mittwoch angekommen.


      Dieser VW-ler gefällt mir! Top sieht es aus mit den Felgen!
      nur leider gibbet zu wenig die geschmack haben :'(


      Lg



      Theendofaday
      • Themenstarter

      hehe ich danke, und alles läuft auf low budget, bin azubi! Das tacho hat mich 4euro gekostet.


      polotreff.de
      #11 - 06.02.2010polo 1 tacho in polo 3 polo tachoumbau
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen