vw teilemarkt

ABE für VW Felgen

Saitrak
  • Themenstarter

Hallo,
mein Onkel hat mir seine Uralten Felgen gegeben, er meinte die passen bei mir drauf (er hat Recht ), aber ich hab keine ABE dazu.
Es sind VW Canada Felgen und ich kann auch keine KBA Nummer finden, sondern nur diese Nummernn 191601025AD und 357601025H.
Es sind 15" 6J ET 35 4 Loch 100mm Felgen.
Wäre net wenn mir jemand sagen kann wie ich dafür eine ABE bekomme .

MfG
Saitrak



geh mal zu nem vw vertragshändler der kann dir so en zettel ausrdrucken das es original vw felgen sind so wars zumindest bei mir mit meinen felgen vom g40


könnten die "estoril" sein auch genannt "fire and ice"



estoril.jpg
estoril.jpg

Saitrak
  • Themenstarter

Zitat:

könnten die "estoril" sein auch genannt "fire and ice"


Genau so sehen sie aus.
Gibt es solche Felgen etwa noch


ja gebraucht sind vom golf 2 sondermodell FIRE AND ICE


Saitrak
  • Themenstarter

OK is ja schonmal was also bekomm ich wahrscheinlich für die Felgen beim Händler ne ABE oder kann ich die auch anders bekommen


vieleicht reicht ne kopie vom fahrzeugschein wo sie schon auf nem polo eingetragen sind zum vergleich,ansonsten kannst sie auch ganz normal über die nummer eintragen lassen,oder besorgst dir nen wisch beim vw-händler


wenn ich mich nicht irre gab es die auch mal aufnem passat weil ich habe hier zu hause das buch: ,,jetzt helfe ich mir selbst"für einen passat und vorne auf dem buch ist nen passat mit den ire and ice felgen

mfg


geh zum vw händler die könne da in ihrem ersatzteilkatalog nachgucken so wars zumindest bei mir aber abe gibts so viel ich weis für keien originalfelgen



Saitrak
  • Themenstarter

Zitat:

aber abe gibts so viel ich weis für keien originalfelgen


Kann ich die Felgen trotzdem benutzen ? ohne abe ?
weil ich darf normal nur 13" Felgen draufmachen.


weis net aber normal schon es gibt ja au welche wo bmw oder porsche felgen auf golf bzw polo fahre


Saitrak
  • Themenstarter

Haja, dann werd ich mich mal an den Händler meines Vertrauens wenden .
Vielen Dank schon mal für eure hilfe wird scho hin hauen


fahren ja,aber auf jedenfall eintragen lassen!


ich glaube auch das es die auf dem vr6 gab!


kein problem
oder rufsch mal beim tüv an aber des ishc ja so en club für sich


Der TÜV hat die Zettel, die VW im System hat, auch. Da stehen die Teilenummern, Maße, Radlasten etc. pp. auch drin, sowie die eg.Typprüfschlagmichtot Nummer. Über die Teilenummer finden die das auch. Wenn du sagst: Golf II, Baujahr 89 (oder wann auch immer die Fire & Ice Dinger gebaut wurden), dann erst recht.


polotreff.de
#16 - 07.02.2010"191601025ad" vw felgen fire and ice gutachten vw original felgen polo 6n2 abe für bbs felgen estoril was kostet felgen anmelde vw polo kba nr. felge vw estoril abe estoril felge abe für vw polo vw estoril gutachten abe alufelge fire&ice gutachten estoril abe vw felgen rechte estoril vw felgen abe felge 191601025ad polo n& felgen auf golf 2 vw fire & ice felgen estoril abe fire & ice abe vw felgen polo vw estoril felgen gutachten vw canada felgen abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen