vw teilemarkt

was sind des für felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß des zufällig jemand?
angeblich bbs aber kenne die nicht...



3677254218e5ace33a45
3677254218e5ace33a45

gelöschtes Mitglied

    die sehen ehe aus wie schmidt Modeline!? aber BBS mmmh habe sie so noch nie gesehen..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee. des sind eben ned die schmidt. weil die laufen innen im stern bissl rund aus und die sind total eckig und kantig...



    geh mal auf die seite von tramont da findeste die


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind des die?


  • Zitat:

    sind des die?


    ...hast ja ein Bild vor den Augen, und noch ein Vergleichsbild wo ist jetzt das Problem?

    ...bis auf die Lochzahl sehen die identisch aus...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    i bin ma no immer ned zu 100% sicher
    will ja aber meinen horizont erweitern

    ok dann bin i wieder n stück intelligenter

    danke


    ja das sind die lacke die rot und du hast die selbe felge


    gelöschtes Mitglied

      könnten auch gottis sein.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aha... also gibts jetz scho 2

      aber gut, immerhin weiß i jetz in welche richtung die ungefähr gehen... falls i mal solche will und ordentlich kohle dafür ausgeben will wie ich mal stark annehme.


      das sind keine Tramont....
      hab selber welche die sehen ein klein bisschen anders aus


      gelöschtes Mitglied

        Würde auch eher zu Gottis tendieren, die Gottis haben an der Außenschüssel mehr schrauben wie die Tramonts


        ich tendiere zu Gottis oder evtl. gibts da von Zender glaub auch noch nen paar..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen