vw teilemarkt

Was sind das für Felgen?

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Habe zu meinem Winterpolo diese Felgen dazubekommen. Sind leider mit Spraydose absolut beschissen "lackiert" wurden. Der Typ meinte sie seinen vom 1er Polo... Naja der hat eher kein Plan gehabt. Hat ja ni mal gescheckt, dass die ZKD hin ist, und denkt das Thermostat ist defekt weil er drin ni warm wird... Aber hat 10 Bar auf den Kühlerschläuchen. Naja ich schweife ab.

Kenn jmd. diese Felgen? Wie sehen die im Originalzustand aus? Lohnt sich es die Pulverbeschichten zu lassen, weil sie sind kaum zerschrammt. Oder lieber meine BBS behalten?



07022010130.jpg
07022010130.jpg

sry aber gar keine felgen behalten ^^

neue drauf dann schaut dein wagen schon mal besser aus


sind das nicht felgen vom g60?



Ja das sind g60 Felgen


alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Zitat:

sry aber gar keine felgen behalten ^^

neue drauf dann schaut dein wagen schon mal besser aus



Naja, ich bin so ein Originalfreak... Kommt kein Zubehör drauf was nicht original ist...


alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Zitat:

Ja das sind g60 Felgen


Und der g60 ist doch Golf 2, oder?


ja wenn das so ist, dann natürlich drauf lassen

würd se abschleifen und neu lacken lassen, wird halt schwer zwischen den speichen sein


moin! jo das sind wie gesagt Felgen vom G60.....Hersteller war damals meine ich EXIP.

Gruß


Ja die originalen g60 Felgen vom Golf 2



alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Zitat:


würd se abschleifen und neu lacken lassen, wird halt schwer zwischen den speichen sein


Welche meinst du? die BBS oder die komischen Schwarzen? Die BBS wollte ich eigentlich Pulvern lassen. Das sieht bestimmt gut aus, und soll ja auch leichter zu reinigen gehen, da dort schon massig zeugs eingebrannt ist, was ni mehr abgeht

Okay, also die schwarzen sind vom Golf 2. Naja da kommen die für mich nicht in Frage


die komischen schwarzen


gelöschtes Mitglied

    Das sind keine G60-Felgen...

    Er hier hat G60-Felgen drauf... http://www.polotreff.de/polo/6340

    Schauen ganz anders aus..


    MfG


    alex80
    • Themenstarter
    alex80's Polo 2F

    Echt? Gefallen dir die Schwarzen besser als die BBS?
    Wie sahen die schwarzen eigentlcih im Original aus? Auch schwarz? Weil die hier sind ja selbst lackiert...


    alex80
    • Themenstarter
    alex80's Polo 2F

    Zitat:

    Das sind keine G60-Felgen...


    Oh. Naja mal sehen ob sie dennoch jemand kennt. Ist ein original VW Felgendeckel drauf...


    so ist es fahre auch g60 felgen, sehen anders aus


    Na klar sind das g60 Felgen...
    Das Foto ist nur nicht so toll und kein Narbendeckel drauf


    gelöschtes Mitglied

      Die Felge auf dem Bild sieht aber eher nach 13" aus...Die G60-Felgen haben aber 15"..

      alex80: Schau mal bitte auf die Rückseite der Felge und schau welche Maße die hat..Wenn du nix findest, schau nach der Reifendimension..


      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das Foto ist nur nicht so toll und kein Narbendeckel drauf


        Na klar ist da nen Nabendeckel drauf..Der ist nur anders, weil`s keine G60 sind..


        MfG


        also meine sehen so aus.......die anderen sehen so klein aus


        DSC00083.JPG
        DSC00083.JPG

        alex80
        • Themenstarter
        alex80's Polo 2F

        So, hat bissel gedauert, hatte gerade Probleme mit ner schwerverletzten Maus die meine Katze gebracht hat...

        Auf der Felge sind folgende daten zu finden: ET 38;
        5 1/2 Jx13H2
        321 601 025 G

        Letzteres sieht aus wie ne VW Bestellnummer


        also ist das thema g60 erledigt,denke ich


        alex80
        • Themenstarter
        alex80's Polo 2F

        Hm, ich bae die bei ebay gefunden. werden als Audi und Polo und 32B Felgen angeboten, aus Mitte der 80er. Naja. So richtig toll sehen sie ni aus


        jo, da muss ich meine Aussage widerrufen: Sind echt keine G60 Felgen......sehen auf dern ersten BLick aber fast so aus, bis auf dass sie viel mehr "Speichen " haben.


        Das sind golf 1 und rocco1 felgen


        alex80
        • Themenstarter
        alex80's Polo 2F

        aha okay. Golf 1 kenn ich. Und rocco 1?


        Zitat:

        Und rocco 1?


        scirocco


        alex80
        • Themenstarter
        alex80's Polo 2F

        ach Mann bin ich blöd


        tag also das sind polo zender felgen habe da au no n satz rumliegen von meim polo 86c von zender da waren die drauf. auf jeden keine g60 sind nur 13 zoll


        alex80
        • Themenstarter
        alex80's Polo 2F

        Okay. Danke euch.


        polotreff.de
        #30 - 08.02.2010tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/41000/41080_1.jpg "321 601 025 g" 321 601 025 c 321 601 025 g 321601025 g 321 601 025g
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen