vw teilemarkt

größte Felgen?

TEREM
  • Themenstarter

hallo ich habe da eine frage...
ich möchte mir für mein polo 6N neue felgen hollen habe aber leider keine ahnung was ich MAX. für welche darunter bekomme
die vom AUDI A8 17" S-Line 7,5x17 hätt ich gern aber bekomm ich die ohne probleme unter mein Polo http://cgi.ebay.de/17-S-Line-A8-Design-Felgen-7-5x17-LK5-100-112-Audi-80_W0QQitemZ150411592713QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item23053ac409&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wäre super wenn ich mir helfen könntet...
danke im vorraus

terem@live.de



Kumpel von mir hat so Felgen auf seinem Vento, kannst ja mal vorbeikommen dann können wir die kurz draufstecken.
Hab schon öfters 6N Polos gesehn mit 17 Zoll das muss schon gehen.


Turbobenke hat/hatte 17 Zoll auf seinem Polo, allerdings mit Airride.

Hab aber glaub ich auch schon von anderen gelesen die 17 Zoll aufm 6N hatten, meinten aber das wäre nich sonderlich schön zu fahren



TEREM
  • Themenstarter

wo wärst du den?
bzw dein freund ?


davon abgesehn das das total kacke aussieht. Der polo sieht einfach nur noch aus wie ein jeep


Und deine 60 PS werden sich mit 17" schwer tun...


TEREM
  • Themenstarter

Zitat:

Und deine 60 PS werden sich mit 17" schwer tun...


warum?
könntest dus mir erklären da ich keine ahnung hab


Da du durch die größeren Felgen einen viel größeren "Hebelweg" hast.
Ich glaube so kann man es ganz gut erklären.
Du bist auf jeden Fall ne ganze Ecke langsamer als wenn du 15" fährst.



TEREM
  • Themenstarter

ahh ok danke
macht sich das sehr bemerkbar?


Also ich merks schon, dass meiner auf den 13 Zoll im Winter besser läuft als auf den 15ern im Sommer...bin mal gespannt wies diesen Sommer aussieht wenn ich 16er draufmach.

Natürlich hält sich das in Grenzen, aber man merkts doch schon (vor allem weil man es auch weiss und darauf achtet )


TEREM
  • Themenstarter

hmm ok
ich werd das einfach mal ausprobieren...
danke für eure hilfe


gelöschtes Mitglied

    schau mla meine fotos an, sind die felgen nur auf einem 6n2 halt


    Zitat:

    Also ich merks schon, dass meiner auf den 13 Zoll im Winter besser läuft als auf den 15ern im Sommer


    das wird aber hauptsächlich daran liegen, dass auf deinen winterreifen wahrscheinlich so asphaltschneider á la 155/70/13 drauf sind und im sommer dann die 195er. klar ist das nen unterschied wie tag und nacht

    find aber auch, dass 17" n bisschen sehr groß für nen 6N is, ich find 15" und 16" optimal.


    die sind einfach zu groß- Das sieht beim 6n noch bescheidner als beim 6n2 aus


    gelöschtes Mitglied

      6n2 17 Zoll GEIL
      6N 16 Zoll GEil


      Zitat:

      das wird aber hauptsächlich daran liegen, dass auf deinen winterreifen wahrscheinlich so asphaltschneider á la 155/70/13 drauf sind und im sommer dann die 195er. klar ist das nen unterschied wie tag und nacht


      na logo liegts daran...aber was denkst du was er auf die 17er ziehen wollte...155 wohl kaum


      TEREM
      • Themenstarter

      Zitat:

      na logo liegts daran...aber was denkst du was er auf die 17er ziehen wollte...155 wohl kaum


      hahah sorry das ich lache aber der war echt gut tobi

      215/35 17 oder sowas ^^


      polotreff.de
      #19 - 09.02.2010polo größten 6n felgen rc 17 ventura polo 6n2 der grÖßte felge der welt größte felden größte felge polo die grösten felgen die es gibt suche die größten felgen vw polo 6n was ist die größte felgen grössten felgen polo 9n 60 ps polo mit 17 zoll felgen? polo 17 ventura gröste felgen polo 6n kann ich auf meinen polo 6n felgen von 17zoll drauf tun grösten felgen auf vw vento schneider felgen polo 6n die größten alufelgen die größte felge der welt größte felgen für polo &h=60&w=90&sz=2&hl=de&start=38&um=1&itbs=1&tbnid=iwdz5dvata-osm:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=17+zoll+felge+ventura+bilder&start=36&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=18&tbs=isch:1 60 ps mit 17" felgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen