vw teilemarkt

Pirelli Felgen Golf 1 auf 86c?

steini_mc
  • Themenstarter

hey zusammen,
wurde heute von einem kunden gefragt ob er auf seinem 86c die original pirelli alu's vom golf 1 in 6x14 ohne probleme fahren darf...er hat kein gutachten dafür - da original - und der tüv dreht nur die augen rum und sagt: no chance!hat jemand ne idee?

greetz



dann soll er doch andere 14" felgen mit den gleichen reifen eintragen lassen und dann die rauf schrauben oder zu nem anderen tüver fahren


gelöschtes Mitglied

    einfach das gutachten vom golf 1 mitnehmen als vergleich und eintragen lassen müsste kein problem sein steht mir auch bevor.fahre selber die felgen



    kann euch ne kopie von meinem schein machen, sind bei mir eingetragen, gab auch gar keine probleme. ohne jegliche gutachten direkt bei tüv nord. muss nur einer sein der n bisschen verstand hat.


    ich hatte auch keien probleme hab sogar noch die ori. Betriebserlaubnis von den Pirellis


    mfg maddin STH


    steini_mc
    • Themenstarter

    Zitat:

    dann soll er doch andere 14" felgen mit den gleichen reifen eintragen lassen


    wieso andere felgen eintragen lassen?dann kann er es auch ganz lassen,und die pirelli drauf machen und fahren ohne eintragung....?macht nich wirklich ein unterschied oda?


    hab se auch eingtragen, gab keine probs


    steini_mc
    • Themenstarter

    ja dann wäre ich irgend jemandem hier der sie eingetragen hat sehr dankbar,wenn er mir in irgendeiner art weiterhelfen könnte....mittels fhzg schein kopie,gutachten oder oder oder....


    steini_mc
    • Themenstarter

    also keiner dazu bereit mir zu helfen?
    okay...



    polotreff.de
    #10 - 13.02.2010pirelli felgen auf 6n pirelli golf 1 felgen gutachten golf felgen auf polo 86c 86c pirelli felgen gutachten pirellifelgen vw polo golf pirelli felgen pirelli felgen 6n pirelli felgen betriebserlaubnis alufelgen golf 1 pirelli felgen golf 1 pirelli felgen gutachten pirelli felgen 86c pirelli felgen golf pirelli felgen auf polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen