vw teilemarkt

ZV Nachrüsten beim Steilheck

BlueSky86
  • Themenstarter

Kann mir jmd sagen wie ich die ZV hinten im Kofferraum nachrüste?



kommt immer darauf an wie du es aufmachen möchtest


BlueSky86
  • Themenstarter

ich muss wissen wie ich im Kofferraum den Motor verschrauben muss damit die ZV halt auch im Kofferraum geht...
vorne ist das kein Prob, nur hinten halt.
Hat jmd evtl n bild wie er das gemacht hat?



BlueSky86
  • Themenstarter

Und wie sieht es aus bei einer nachgerüsteten ZV?


so wie auf den bildern hab ich es bei meinem gemacht gehabt.


CIMG1521.jpg
CIMG1521.jpg
CIMG1522.jpg
CIMG1522.jpg
CIMG1523.jpg
CIMG1523.jpg
CIMG1524.jpg
CIMG1524.jpg

BlueSky86
  • Themenstarter

Und wie kommt man in den innenraum?In der Tür is son Gummistopfen nur in der A-Säule nicht... :/


über den normalen kabelbaum!

als ich meine heckklappe gewechselt hab hab ich auch den ganzen kabelbaum neu durch die heckklappe gezogen. in diesem fall schaute der kabelbaum aus de mauto raus und ich musste ihn in die heckklappe einarbeiten. nimmt einige stunden in anspruch. aber ich wollte den nicht einfach abschneiden und wieder zusammenlöten (was beim wechsel eh nicht geklappt hätte).

in deinem fall ists genauso, nur umgekehrt. einfach mit nen stabilen draht die kabel neu durchfädeln, dann duch den originalen faltenbalg und du bist im inneren des wagens. ich weiß allerding nicht, ob es ratsam ist, den kompletten kabelbaum erstmal oben am faltenbalg aus der heckklappe zu ziehen und das kabel in den kabelbaum mit einzubinden oder einfach so loszulegen...


polotreff.de
#9 - 12.02.2010zentralverriegelung nachrüsten 2f polo 2f steilheck heckklappe zv nachrüsten zentralverriegelung heckklappe nachrüsten polo 2f zv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen