vw teilemarkt

Sound und Optik beim GTRocket

GTjucheh
  • Themenstarter

so wollt mal fragen was ihr so für Ideen habt wie man beim GT einen guten Sound bekommt aber die Optik nich verschandelt...

Eigentlich gefällt er mir ja clean aber eine Gr. A Anlage würde ich auch gern drunter hängen lässt sich da was drehen das man beides vereinen kann?



Frag mal bei Bastuk nach einer Gruppe A Anlage mit TDI Endeohren( Die nach unten gebogen sind) vieleicht haben die etwas im Programm


GTjucheh
  • Themenstarter

ja aber kommt das beim Polo 9N3 nich auch zu weit hinten raus?



gelöschtes Mitglied

    also die Endtöpfe sind von der höhe her nen bissi größer

    also du wirst den endtopf hinten schon sehen nur keine rohre aber den topf denke ich wirste sehen


    hol dir doch einfach einen x-beliebige AGA und tausch die Endrohre gegen die von deinem Originalen


    GTjucheh
    • Themenstarter

    is das legal?

    und hält das auch?

    und das verändert doch auch wider den Sound?


    Du möchtes doch mehr sound oder nicht ?
    Wenn dann bauen wir dir eine atrappe drunter


    das ist legal... die dämmung des sounds entsteht im topf.. der sound ist auch unabhängig vom endrohr. und halten tut das bombig wenn man es ordnungsgemäß schweisst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen