Also zunächst mal coole Bilder Tazman.
Wir könnten auch einfach hier weitermachen..
http://www.polotreff.de/forum/t/205318
Edit by Achim: In oben genanntem Link gehts weiter
Laang her .
Die quali ist leider schlecht, weil ich diese Bilder von meiner Nickpage ziehen musste, weil meine Festplatte ja nen crash hatte -_-
Stellt es euch einfach in einer besseren quali vor
Das erste Bild ist echt schön..Schade, dass die Qualität hinüber ist..
So, hab auch mal wieder was um das ganze hier mal wieder in die richtige Richtung zu bringen Erstmal ne keine CS5 Spielerei und dann ein paar [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar vom ersten Portraitshooting mit ner freundin
Kritik erwünscht
Nicht schlecht.
Mal abgesehen von diesem Duckface auf dem einen Bild.
Und dem Etwas zu dunklen Sofa für die Person.
Von der Ausrichtung des Motives(wenn man das jetzt mal so bezeichnen darf) aber nicht schlecht.
Also beim kurzen überfliegen fallen mir die Rechteckigen Spitzlichter vom Blitz in den Augen auf - runde Spitzlichter wären schöner.
Ansonsten lenkt das hübsche Mädel einfach zu sehr ab um objektiv zu Beurteilen
danke schonmal
Zitat:
...Rechteckigen Spitzlichter vom Blitz in den Augen auf ...
Ansonsten lenkt das hübsche Mädel einfach zu sehr ab um objektiv zu Beurteilen
Und dem Etwas zu dunklen Sofa für die Person
eigentlich sacht man doch das der blitz bei sowas möglicht indirekt benutzt werden sollte damit das alles ganz weich wird ...
aber an sich stimmt scho blitz stört ein wenig ... aba erst auf den 3. blick oder so
schöne posen ... bis auf diesen knutschmund / duckface / schmollmund ... irgendwie undefinierbar
Zitat:
eigentlich sacht man doch das der blitz bei sowas möglicht indirekt benutzt werden sollte damit das alles ganz weich wird ...
oder gleich ausreichend beleuchteter raum ... also einmal flutlicht in jede ecke
das ist drinnen gar nicht sooo einfach hab leider noch kein studio
ausserdem brauch man immer nen blitz. da kommst nicht rum
joar ... erstma abwarten wie sich die finanzen so entwickeln über weihnachten ... man brauch so vieles und hat so wenig kohle dafür ..
da sachst was.... ich möcht meinen Speedlight 430ex II auch noch gern gegen den großen bruder tauschen.....
Joa mit dem 530 EX hast halt ein paar Funktionen mehr - Master, 2.ter Verschlussvorhang - schon ein geiles Teil...
...naja ich brauch erstmal noch 1-2 Objektive und ein Stativ...
Der 580ex ist auch weitaus besser beim einstellen.... Dies gedruecje beim 430 geht mir azf den sack.... Beim entfesseltem blitzen musst halt alles manuell einstellen... Ohne belichtu.gsmesser, waer es eine endlose rum probiererei und rumrechnerei...
Verdammt Leute, es geht los
Ja und ... machts fahren mehr spaß ... gesetzt dem fall die Straßen sind von schleichern befreit
ab freitag kann ich auch wieder angreifen ... cam is zurück ... mega ...
Naja
Bock drauf hab ich net so.
Es bleibt so langsam liegen...
Hier fängt es soeben auch an zu krümeln..Zeit wird's auch..
Da hilft nur sowas:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Da wird mir gleich warm..
Ja warm wär jetzt echt schöner Fürs wohlbefinden
Zitat:
Ja warm wär jetzt echt schöner Fürs wohlbefinden
wenns so weiter geht schwitz ich hier gleich
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Könnt auch vom Aufhellblitz kommen - ist ja schon ein wenig älter das Foto..
achso, aber nix desto trotz, schönes bild...
Kamera: Canon Eos 7D
Gruß
Mauerblume