vw teilemarkt

Photographie-thread

Also zunächst mal coole Bilder Tazman.

gelöschtes Mitglied

Wir könnten auch einfach hier weitermachen..
    http://www.polotreff.de/forum/t/205318

Edit by Achim: In oben genanntem Link gehts weiter

Laang her .
    Die quali ist leider schlecht, weil ich diese Bilder von meiner Nickpage ziehen musste, weil meine Festplatte ja nen crash hatte -_-
    Stellt es euch einfach in einer besseren quali vor

np_Polodark3.jpg
    np_Polodark3.jpg
    np__1_2_289_b.jpg
    np__1_2_289_b.jpg

gelöschtes Mitglied

Das erste Bild ist echt schön..Schade, dass die Qualität hinüber ist..

So, hab auch mal wieder was um das ganze hier mal wieder in die richtige Richtung zu bringen Erstmal ne keine CS5 Spielerei und dann ein paar [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• vom ersten Portraitshooting mit ner freundin Kritik erwünscht

IMG_4859.jpg
      IMG_4859.jpg

• Nicht schlecht.

Mal abgesehen von diesem Duckface auf dem einen Bild.
      Und dem Etwas zu dunklen Sofa für die Person.

Von der Ausrichtung des Motives(wenn man das jetzt mal so bezeichnen darf) aber nicht schlecht.

Also beim kurzen überfliegen fallen mir die Rechteckigen Spitzlichter vom Blitz in den Augen auf - runde Spitzlichter wären schöner.

Ansonsten lenkt das hübsche Mädel einfach zu sehr ab um objektiv zu Beurteilen

danke schonmal

Zitat:

...Rechteckigen Spitzlichter vom Blitz in den Augen auf ...

verdammt.... jetzt weiß ich, was ich beim bearbeiten vergessen hab naja so sieht man die softbox halt ich brauch unbedingt nochn beautydish für meinen blitz.

Zitat:
      Ansonsten lenkt das hübsche Mädel einfach zu sehr ab um objektiv zu Beurteilen

Achim das ist nicht sehr professionell

Zitat:
      Und dem Etwas zu dunklen Sofa für die Person

ja... sarah war leider der meinung, sie müsste vor dem shooting noch 10 tage nach ägypten fahren

eigentlich sacht man doch das der blitz bei sowas möglicht indirekt benutzt werden sollte damit das alles ganz weich wird ...

aber an sich stimmt scho blitz stört ein wenig ... aba erst auf den 3. blick oder so

schöne posen ... bis auf diesen knutschmund / duckface / schmollmund ... irgendwie undefinierbar

Zitat:

eigentlich sacht man doch das der blitz bei sowas möglicht indirekt benutzt werden sollte damit das alles ganz weich wird ...

naja indirekt nicht. muss schon ganz drauf damit er weich ist, war ja die softbox drauf. aber ich versuch nächstes mal den diffusions schirm dann ist die reflektion rund oder mit dem Beatydish wenn er schon bestellt ist. kann mich dabei noch nicht ganz entscheiden ob für den studioblitz oder für den 430ex II...

oder gleich ausreichend beleuchteter raum ... also einmal flutlicht in jede ecke

das ist drinnen gar nicht sooo einfach hab leider noch kein studio ausserdem brauch man immer nen blitz. da kommst nicht rum

joar ... erstma abwarten wie sich die finanzen so entwickeln über weihnachten ... man brauch so vieles und hat so wenig kohle dafür ..

da sachst was.... ich möcht meinen Speedlight 430ex II auch noch gern gegen den großen bruder tauschen.....

Joa mit dem 530 EX hast halt ein paar Funktionen mehr - Master, 2.ter Verschlussvorhang - schon ein geiles Teil...

...naja ich brauch erstmal noch 1-2 Objektive und ein Stativ...

Der 580ex ist auch weitaus besser beim einstellen.... Dies gedruecje beim 430 geht mir azf den sack.... Beim entfesseltem blitzen musst halt alles manuell einstellen... Ohne belichtu.gsmesser, waer es eine endlose rum probiererei und rumrechnerei...

Verdammt Leute, es geht los

P1050607.JPG
      P1050607.JPG

Ja und ... machts fahren mehr spaß ... gesetzt dem fall die Straßen sind von schleichern befreit

ab freitag kann ich auch wieder angreifen ... cam is zurück ... mega ...

Naja
      Bock drauf hab ich net so.

Es bleibt so langsam liegen...

_1050608.JPG
      _1050608.JPG

gelöschtes Mitglied

Hier fängt es soeben auch an zu krümeln..Zeit wird's auch..

Da hilft nur sowas:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Da wird mir gleich warm..

Ja warm wär jetzt echt schöner Fürs wohlbefinden

Zitat:

Ja warm wär jetzt echt schöner Fürs wohlbefinden

Auh ja !

wenns so weiter geht schwitz ich hier gleich

gelöschtes Mitglied

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• klasse bild!
            leider hat das getreide weiße säume. wahrscheinlich zu stark geschärft..

• Könnt auch vom Aufhellblitz kommen - ist ja schon ein wenig älter das Foto..

gelöschtes Mitglied

achso, aber nix desto trotz, schönes bild...

Kamera: Canon Eos 7D

Gruß

IMG151.JPG
              IMG151.JPG

Mauerblume

AV_Mauerblume.jpg
              AV_Mauerblume.jpg

Antworten erstellen